Nachdem nun eine Safe-Queen geordert ist schreit das Behring R. Sous Technical Bridger nach ambitionierterer Benutzung. Dazu musste eine edc-fähige Kydex-Scheide gebaut werden. Zweifarbig, oliv und schwarz mit braunen Ösen.
Galerie Kydexbasteleien
-
-
-
-
Danke Euch für die Blumen :buds:
-
Gerade erst gesehen und natürlich für guuuut befunden.
Sieht aus, als hättest Du sie für mich gemacht....zweireihig, zweifarbig, Hohlnieten....alles auch nach meinem Gusto und ähnlich bei mir auch vertreten und bewährt. -
Danke Micha. Ich hatte bereits Deinen Rest "digital Woodland" in der Hand, das dann leider etwas zu knapp bemessen war. Aber oliv geht immer.
Ich lerne ja generell mit jeder Scheide dazu, aber bei der Zingzong-Scheide mit Abstand am meisten. Das lag zum einen Design, aber hauptsächlich an Deinen Vorgaben.
-
Klasse,Jan - gefällt mir ebenfalls !
-
-
Mal wieder zwei von mir.
Kydex für ein Messerdepot Kinast in oliv und eine in Ghostcamo für ein FKMD Trakker mit Lederbacking als Gürtelschlaufe.
Bein Leder sieht man ein paar Flecken, war heute feucht im Wald -
Was macht man als Nichtgläubiger an Ostern außer essen? Richtig, Kydex biegen. Ich habe heute zwei Scheiden fertig bekommen. Eine für ein weiteres R. Sous Bridger, eine für mein Busse AMSMO.
-
Wie heißt das schwarzbunte Muster? Urban LSD??
-
-
Danke Euch :hatsoff: .
@Emilio, bereit wenn Sie es sind.
@Micha, das Muster nennt sich "Reaper". Das sind Totenköpfe. Leider kommen die bei kleinen Scheiden nicht so gut erkennbar raus. Ist von den Müllers, Hier kann man es vielleicht etwas besser erkennen -
Ein neues Höschen für mein CS Mini Tac:
Diese SecureEx Scheiden von CS erfüllen ja schon ihren Zweck, aber bei diesem Messer definitiv nicht! Viel zu groß und zu schwer für den Inhalt.
Dann verpacken sie den Subhilt auch noch mit und lassen kaum Griff zum ziehen frei. Geht mal gar nicht!
Demnächst werde ich ein paar dieser komischen FGX Teile verpacken, da diese ja alle nackig sind!
Natürlich komplett metallfrei... -
-
Danke, Sacha!
Mit Talent hat das weniger zu tun, eher mit Geduld...
-
-
-
Eine ganz schnelle und einfache für das Arbeitswerkzeug:
-
Bisschen was geht immer.
Hab mir such zwei Kydex für Multitools gemacht, mach morgen mal Bilder von.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!