Also überhaupt im Europäischen Raum kenne ich keinen. USA: knifekits.com
Galerie Kydexbasteleien
-
-
Hallo @ paraacord,
Die Scheide sieht super aus, mal was anderes.
Gruss
suomi70
-
-
-
Als Lanyard Bead der gleiche Skull wie als Pattern auf der Kydex. Ich liebe solche Spielereien
new-skull.jpg -
ER TFDE-N 2013 in neuer Kydex an neuem Necklace:
Necklace-1.jpg -
Hallo zusammen,
hab heute nach der Nachtschicht noch ein bissel zeit im Keller verbracht!
Hab mal ne neue Kydex für eins meiner Messer gemacht inklusive Gürtelhalterung!
Gruß
Tim -
Hallo,
heute dann die Finalversion für nen Teklok gemacht inkl Feuerstahlhalter.
Gruß
TimPS: Feuerstahl wird noch gekürzt!
EDIT: Ganz vergessen, den Zwerg im Portmonei hab ich auch neu eingekleidet!
-
Hallo Tim,
Sehr schöne Arbeiten von Dir, nicht nur die Holster. Die Kombinationen gefallen mir gut.
Gruss
Sacha
-
Hallo,
nachdem ich hier im Thread vom Stefan(Termite) ne echt schicke Möglichkeit gesehen habe, wollte ich mich selbst dran probieren.
Ich war schon vor Wut am verzweifeln und wollte aufgeben! :russroul: :hanged:Aber NEIN! Ich laß mich doch nicht von Plastik mobben! :knueppel:
2 Tage, nen halben m² versautes Kydex und gefühlten 2000 versuchen hab ich es geschafft!
Ich bin nicht 100%ig zufrieden aber es ist aufjedenfall akzeptabel!
Gruß
Tim -
Wofür ist denn das Scharnier oder dies Gelenk am Ende?
-
Mein Ma+Vi+Kl hat sein "Protector" bekommen
-
So ich hab mich jetzt auch mal an Kydex gewagt hier meine erste Arbeit für mein Cold Steel Spartan (morgen noch einmal die Spitze nacharbeiten und fertig).
Ich hab die Kanten vorhin noch bearbeitet (auf den Bildern sieht man noch fransen).
Grüße Dennis -
Hi Dennis,
Dafür das es deine erste ist, ist das schon nicht schlecht geworden!
Und das bei dem unförmigen Ding von messer!
Mach nochn Foto im fertigen Zustand!
Gruß
Tim -
-
-
auch als "Innenbund" zu tragen
Nicht nur "auch" sondern speziell für die Innenbundtrageweise.
Ist im Prinzip nur ein IWB Hook aus Kydex, der mit der Scheide verschraubt ist. -
So ich hab mich jetzt auch mal an Kydex gewagt hier meine erste Arbeit für mein Cold Steel Spartan (morgen noch einmal die Spitze nacharbeiten und fertig).
Ich hab die Kanten vorhin noch bearbeitet (auf den Bildern sieht man noch fransen).
Grüße Dennissieht gut aus, was mir besonders gut gefällt das sich das Messer sehr stark abzeichnet!! das sieht man selten.
beschreib mal bitte welche Temperatur, Materialstärke, was du zum pressen nimmst usw.
-
Klasse Chris finde ich geil gemacht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!