Schöne Scheiden, die Lösung, wie du den IWB Haken montiert hast, beeindruckt mich.
Ich kenne das größere Messer, ich steh aber auf dem Schlauch, was ist es für eines?
Schöne Scheiden, die Lösung, wie du den IWB Haken montiert hast, beeindruckt mich.
Ich kenne das größere Messer, ich steh aber auf dem Schlauch, was ist es für eines?
Danke
Das Messer habe ich selbst entworfen und gebaut. Wenn, dann kennst du es wohl aus dem WIP Thread.
Danke
Das Messer habe ich selbst entworfen und gebaut. Wenn, dann kennst du es wohl aus dem WIP Thread.
Hätte ich eigentlich wissen müssen. Wie auch immer, ein tolles Messer in einer tollen Scheide.
Hallo zusammen,
da ich heute meinen Minibackofen bekommen hab, konnte ich ihn direkt einweihen
Einmal ne Kydex verschraubt mit dem Mollerücken vom ESEE Junglas, den ich über hatte.
Und ein paar Gürtelschlaufen aus Reststücken.
Und ich muß sagen, dass es eine wahre Erleichterung ist. Vorher brauchte ich einfach zu lange das Kydex mit dem Fön zu erhitzen, jetzt ist es in 4 min al dente
Gruß
Tim
Hi Chucky84
Na den Mahlzeit.
Sieht super aus, weiter so.
Gruss
suomi70
Danke
Ja, das ist das Messer aus dem anderen Beitrag von vorhin.
Hallo,
ich liebe meinen Minibackofen.....
Gruß
Tim
Hi Tim
Man sieht es, sehr schön geworden. Hoffe Du hast noch genug Kuchenmasse?
Gruss
Sacha
So etz hat meine Mamba ein "Schlupfloch"
greez Klaus
Heja Klaus
Passt super zu deinem Messer. Musst nur auf passen, dass Du das Messer findest.
LG
Sacha
hehe Sacha,
danke Dir werd scho aufpassen gg
greez Klaus
Echt stark, sieht klasse aus!
So etz hat meine Mamba ein "Schlupfloch"
greez Klaus
Sehr schön, gefällt mir richtig gut, die Scheide an sich sowieso, die Farbe ist aber auch gut
Dankeschön
greez Klaus
Hi Leute,
passend zum Kubotan-Seminar am Wochenende kam mir spontan die Idee:
Gruß Jörg
Servus Jörg,
coole Idee, klasse Umsetzung
greez Klaus
Danke Klaus.
War ne spontane Eingebung.
Hab das erste mal einseitig gepresst, also nur eine Seite der Kydexpresse verwendet.
Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Hab auch schon einen Auftrag für nen zweiten Holster
Gruß
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!