Geile Idee mit dem Dangler!
Galerie Kydexbasteleien
-
-
Paar Kydex für Multitools und mein Ontario
-
Ein Yurco neu eingetütet:
Trageweise, Tip up reverse auf 4 Uhr:
-
]
-
-
Danke, Emil! :hatsoff:
-
Moin Günni,
das schaut gut aus. Bin gespannt wie Du den Hinterschnitt an der Spitze entformst. Aber so wie ich Dich kenne hast Du da bereits die passende Lösung im Kopf . Freu mich auf die fertige Kydex
-
Hi Jan!
Ja, im Kopf ist sie schon fertig...
Das Lochraster wird nochmal eine Herausforderung! Der Hinterschnitt wird Trapezförmig auslaufen, um da noch 2 Löcher unterzubringen (Trageweise als Neckknife).
Um dem FGX Dingens gerecht zu werden, wird die Kydex komplett metallfrei mit Nylon Buchschrauben verschraubt.
Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle... Ein Exemplar musste ich schon dem dualen System zuführen! -
Hallo Günni
Saubere Arbeit von Dir.
Wie Idox, bin ich gespannt auf das fertige Plastehöschen.LG
Sacha
-
Danke für die Blumen, Männers!
Ich habe fertig:
Komplett metallfrei mit Nylon Buchschrauben. Sieht gar nicht mal so sch..... aus wie befürchtet, obwohl die etwas wuchtiger als die Chicago Schrauben sind.
Sitzt spielfrei und klappert nicht, lässt sich dennoch definiert aber leicht ziehen. Jetzt geht's weiter mit dem Clip - natürlich auch metallfrei! -
Respekt Günni, sieht super aus und rundet das Konzept perfekt ab. Vor allem macht die Scheide den Ring Dagger erst sicher tragbar.
-
Guten Abend Günni
Schliesse mich wieder Idox an.
Klasse auch die Schrauben passen super dazu.LG
Sacha
-
Grüß euch werte Freunde,
Toll gemacht Günni!
Beste Grüße Emil -
Sauber. Wollt auch schon lange mal basteln mit Kydex. Tealistisch tesehen wirds nicht passieren. Umso schöner, dass es bei Euch so perfekt klappt.
-
Ich habe fertig:...nur ein Wort: GEIL !!!
Ich hatte mal eine Kydex für ein Kizlyar Stalker gebaut; das war auch knifflig wegen der Klingenform,es so hinzukriegen,dass es sitzt und sich auch ziehen lässt - umso mehr verbeug ich mich vor Deiner Arbeit ! :hatsoff:
Ist auch schön,wie die Schlitze an die Aussenkontur angepasst sind - gefällt ! :clap:
-
ich hab ja auch so ein Plaste-Spielzeug......und bin hin und weg!
Tolle Arbeit!
-
-
Ja, das gefällt sehr!
Grüße! -
Danke, Männers! :hatsoff:
@ Rolf: aber nur auf einer Seite, die Schrauben sind beidseitig geschlitzt.
@ columbo: man braucht nur Geduld, die Erfahrung kommt von selbst!
Was meinst Du, was bei mir schon in die Tonne geflogen ist... -
Die Zeit hab ich momentan leider nicht, obwohl es mich reizen würde. Von daher freuen mich so schöne Resultate sehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!