• da ich es einfach verschludert habe.

Das nenne ich ein Bowie, nicht so ein durchgestyltes "IchmöchteaussehenwieeingroßesMesser", das ist ein Messer. Es ähnelt verdammt den richtigen Klassikern, im Prinzip kann man es ruhig daneben legen, es würde keinem auffallen. Es geht doch nichts über eine anständige große Klinge, ich wiederhole mich, aber ich wiederhole mich gern, ein großes Messer kann die Arbeit eines kleinen Messers machen, aber ein kleines nie die Arbeit eines großen.

Sauber gemacht Robert, ich muß es sagen, das Messer hat mich beeindruckt.

Viele Grüße

Roman

panta rhei

• Supi mit Geweih :thumbup:
    Die Klingenform ist zwar deins aber ich werf mal den Denkanstoß in den Raum:

Rückenspitz wie beim Rezin Bowie nur breiter

:thumbup: Geweih am Bowie,geifer....

Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

Einmal editiert, zuletzt von tesselata ()

• Hab´ich doch geschrieben... :whistling:
    jaja hast ja recht, aber wie sagt man immer nachdem Onkel Kevin im Urlaub Englisch sprechen musste:
    " aber du wusstest genau was ich meine... "

Rückenspitz aber breiter, so breit wie dein Oldschool-bowie, doppel Handschutz, kein choil wie bei deinem Bowie eben, mit ´nem nach unten geknickten Hirschkronen Griff wie an den Muela Messern
    sieht man nicht oft, leider.
    Kommt aber prima Hillbilly-mäßig.

Hast Du das erste Messermagazin ? da hält son Moppel Cowboy auf einer US-Messermesse etwas entsprechendes ins Bild
    Zwei aus Kugellagerstahl geschmiedete....

P.S.
    Redsin: Umgangssprachlich für Amerikanischen Ureinwohner der sich nicht an die 10 Gebote hält. Koseform von Red sinner.
    siehe auch unter Bödsinn..................

Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

5 Mal editiert, zuletzt von tesselata ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!