TFDE Jammer Thread

  • Hallo Leute.


    Hier der Thread für alle Leute, die das Haar in der Suppe suchen, eine Bleiweste röntgen wollen, beim losfahren mit dem Auto immer erst Luftruck und Öl kontrollieren, usw. und sofort ... sprich, hier ist der Hinterhof der Unzufriedenen, hier kann jeder seine Frust über das TFDE (oder das er halt zu blöd war sich eines zu bestellen) loswerden.


    Bitte nur noch hier meckern :loser


    Also ... Freiwillige vor :knueppel:





    P.S.: Um die anderen TFDE-Threads sauber zu halten, haben wir schon einige Post´s hierhin verschoben.






    P.P.S.: ...und das hier ist eindeutig nicht "bierernst" gemeint ;)

  • genau jetzt ärger ich mich daß ich nicht mitgemacht hab:(

  • Vielen lieben Dank für das Video....


    Das Messer ist ja wirklich ein Traum...


    :heuler :heul: :plaerr:


    Ich will auch!!!


    Naja, vielleicht bekomm ich ja irgendwann einmal zumindest die Möglichkeit des zu befingern...


    Oder jemand erbarmt sich tatsächlich meiner und verkauft mir seins...


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....anfangs stirbt der Glaube...
    Und wirklich dran Glauben tu ich ned...aber hoffen darf ich...


    Ich schreibe schon wirres Zeug....


    :D

  • Jupp, richtig gut geworden.
    Ärger mich mit Mayor zusammen, dass ich nicht mitbestellt habe ;(
    Schönes Giger Bild, hab ich auch bei mir hängen :)

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

  • ich liebe es. das einzig negative ist die klingenbeschichtung. habe gestern eine coladose zerschnitten und auf der beschichtung sind überall kratzer.
    trotzdem ist es mein lieblingsmesser und der grüne griff ist nur geil.

  • habe gestern eine coladose zerschnitten und auf der beschichtung sind überall kratzer.


    das wird dir aber mit jeder beschichtung passieren. ;) kaum eine die cola-dosen-zerschneiden ohne spuren übersteht.

    Jörg

  • Ich bin dafür das alle die ihr TFDE bereits haben, ein absolutes Zeige und Posting-Verbot bekommen sollten, dann wird es für diejenigen die noch warten müssen eventuell erträglicher :knueppel: :hmmm: :waiting: :D :D.

  • Mit viel Glück irgendwann gebraucht im Sekundärmarkt. Das Messer wurde als Forumsmesser 2010 in einer limitierten Auflage auf Vorbestellung gefertigt, die Vorbestellungsaktion endete im April und die daraus hervorgegangenen 115 Stück sind die einzigen die es gibt (und geben wird).


    Harte Worte.... :(
















    .......... :D

  • Vielen Dank an die Macher und Organisatoren :love:


    Wieso ist die Klinge denn nicht schwarz, sondern schön blank??? :hmmm:

  • ne blanke Klinge sieht mal auch richtig geil aus :love: ....war das ne Option ?? ?(


    neneneneee....schwarz muss schon sein !!! :rolleyes: :rolleyes:

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht! Stehe eh nicht wirklich auf jede Art von Beschichtung!

  • verdammt, die blanke klinge gefällt mir noch besser.
    najo man kann ja nicht alles haben, aber im jänner werde ich 2x 19 und es muss da leute mit einem grossen herzen geben. :D :knueppel: ;) ;)
    nikko

  • Verdammt die BB Klingen sehen ja auch extrem geil aus!
    Mod müsste man sein... ;)

  • verdammt, die blanke klinge gefällt mir noch besser.


    Finde ich auch!
    Ich mag eigentlich keine beschichteten Klingen und hab mir das TFDE bestellt, weil es
    a) nur eine Klingenfarbe zur Auswahl gab (zumindest für die nicht Privilegierten :huh: ) und
    b) weil es ein cooles Projekt ist.


    Nun schreit das Ganze nach einem Remake mit BB Klinge, weil
    a) viele hätten gern eins mehr bestellt,
    b) sie haben die Bestellung verschwitzt oder
    c) sie haben nicht bestellt, weil sie die schwarze Klinge nicht mochten oder
    d) sie jetzt gern das passende Teil in BB haben wollen.


    Ihr hättet das für euch behalten sollen, so als noch geheimeres UnterUnter-Forum.
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • ....


    .....


    Ihr hättet das für euch behalten sollen, so als noch geheimeres UnterUnter-Forum.
    ...


    Das nächste Mal nehmen wir das auf... :thumbup:


    Der verbindliche Bestellzeitraum war ausreichend lange und öffentlich... und wem sein beschichtetes TFDE jetzt nicht mehr gefällt der solls im Marktplatz anbieten...



    Jedem kann man es nicht rechtmachen...


    OT wird später entfernt.

  • Manix: ich kaufe dir dein schwarzes gerne ab. aber nur zu dem preis, den du auch gezahlt hast. ;)


    Ich werd´s nicht verkaufen... Aber das Bessere ist des Guten Feind :D
    Mir gefällt einfach die BB-Variante super gut. Und da würde ich gleich 2 bestellen :thumbup:
    Aber nun genug des bösen OT´s, sonst bekomme ich noch Schimpfe :nailbite:
    Manix
    @ waltan: Ich bin nicht unzufrieden mit dem TFDE, ganz und gar nicht. Ich hätte nur gern zusätzlich (!) die BB-Variante. Nach dem Erhalt des TFDE fällt man(n) doch nach all dem Vorgeplänkel, den Gerüchten, digitalen Appetithäppchen und so weiter in ein tiefes emotionales Loch. Und was hilft dagegen? Ein neues Projekt :pray:

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

    Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!