TFDE Jammer Thread

  • Meine Cousine ,unsere Nachbarin,der Nachbar ,meine Schwester,mein Bruder,viele Arbeitskollegen würden das Dingens auch nicht wollen..geschweige denn kaufen...gibt es eben.


    Meinem Hund riecht es zu wenig nach Leberwurst...auch er hat null Interesse an dem Teil.


    Geschmäcker sind verschieden...sachte der Aff und biss in die Kernseife .




    Da muß man sich nicht rechtfertigen wenn einem was nicht gefällt oder man sich keins bestellt hat...geht auch ganz ohne schreibe...


    TFDE Jammer Thread...und nicht "warum ich keins wollte" Thread :D :D :D


    ...so genug gejammert :laber:

  • Stimmt, ich hatte mal ein Shrapnel, was ich eben wegen dem Griff verkauft habe. Wäre er etwas länger gewesen und die Einbuchtung nur in der Griffhöhe vorgenommen worden (und nicht auch in der Griffdicke), wie z. B. bei Crusader Forge, dann wäre es perfekt gewesen. Habe auch Handschuhgröße 10 und recht schmale Finger. Aber wegen dem Griff habe ich mich damals leider gegen das TFDE entschieden, obwohl es mir sonst gefallen würde :)

    Busse - Harsey - Hinderer


  • So, ich will jetzt auch jammern! :P



    Ich ärgere mich, daß ich kein zweites hab, am liebsten mit Beadblast-Klinge, ansonsten auch kpl. schwarz, wie mein Einziges... ;(


    Einziger Kritikpunkt: Die 'Belüftungsrinne' hätte ich für Outdooranwendungen nicht unbedingt gebraucht! :whistling:

  • Ich hab nen grünen Griff bestellt, und nen schwarzen bekommen.
    So... :waiting:




    :D


    Also weißt du....wenn du das jetzt ned mehr magst..... Ich würde mich opfern und es dir abnehmen... :whistling:





    :D


    (Jaja, ich weiß!...aber nen Versuch wars wert...)

  • Hör ich die 600 (€) ?????,


    falls nicht, gehts euch ja noch nicht dreckig genug !!!


    Der komische Griffriffel beißt mich regelmägig in die Hand, da werd ich wohl gleich mit der Flex, aber die mit der extragroben
    Scheibe drauf, großflächig mal drangehen müssen.


    Wenns beim Schleifen dann rotglühend wird, macht das was ???
    Ich denke doch, beim Härten wirds ja auch rot, dann sollts beim Abkühlen anschließend wohl "automatisch" auch wieder hart werden!?


    Die Kydex hat ich heut im heißen Auto liegen, totale geniale Zufallserfindung gemacht !!!
    Jetzt kann ich zwischen dem Messer und dem Plastilin noch eine meiner "Killerbananen" einstecken.
    Warum gabs das nicht gleich serienmäßig?


    Ihr seht, es gibt also überhaubt keine Grund zum Jammern !!!


  • Ich musste unwillkürlich erschaudern.... :cursing:

  • An dem Ding ist ja noch nicht mal ein richtiger, hochwertiger Plastikgriff dran.
    Das Zeug wurde beim schleifen total flüssig und tropfte mir brennend in die rechte Sandale :lmfao:


    Ich hol mir jetzt erstmal ne Brandsalbe aus der Werkstattapotheke !! Muss ich die oral oder rektal einnehmen.
    Der Beipackzettel ist bei den Anwendungshinweisen bissel beschädigt.

  • :rofl:


    Sowohl als auch.... Immer abwechselnd, bis die Tube leer ist....


    Und denk dran, für die beste Wirkung muss die Tubenöffnung so tief wie möglich sitzen, sonst isses sinnfrei.... :rolleyes:

  • balinzwerg : ja das mit der gespaltenen Persönlichkeit kenn ich.....mir gings mit dem TFDE so : ich will eins - ich will keins - ich will eins - ich will keins usw usw......leider solange bis Bestellanahme-stop war ^^


    Nun ärger ich mich doch ein bischen.....aber um das evtl zu unterbinden : is der Griff vom TFDE länger als der vom Shrapnel? Wenn nicht ärgerts mich nimmer, der Griff war mir nämlich zu kurz das war zu komisch in der Hand deswegen hab ichs verkauft...


    Aber an all die suchenden : wartet einfach nur ein weilchen - dann kommt der Haarmann mit dem Hackebeilchen - Nee, dann werdens mit sicherheit 2-3 Leute verkaufen wenn die 1. Euphorie verflogen ist - da wette ich ;)

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Meines auch nicht. Ich hoff es kommt bis Samstag ...

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Ich ärgere mich, daß ich kein zweites hab, am liebsten mit Beadblast-Klinge, ansonsten auch kpl. schwarz, wie mein Einziges... ;(


    Genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau!!!!


    Es gibt noch mehr TFler, die so leiden, wie ich. Und dann kommt noch hinzu, dass meins noch immer nicht da ist. Die Hauptstadt wird wohl zuletzt beliefert ;(
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!