TFDE Jammer Thread

  • moin,


    alles was ich zu jammern habe ist, dass das messer ein wenig nackig in der schachtel lag.
    wenigstens eingerollt in eine folie (wegen beschädigung - hab lange als student bei der post gearbeitet) wäre etwas wertiger gewesen.
    aber genug der kleinkrämerei:


    tolles teil...

  • Ich hatte anfangs etwas Noppenfolie übrig, bin dann aber draufgekommen, dass der Umschlag durch die dicke Befüllung eher geneigt ist, zu reißen, daher habe ich es dann gelassen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Die Logistik bei diesem TFDE war vom feinsten.Ich schreibe das...da ich nicht daran beteiligt war.


    Vom designen und Design,Preisgrenze einhalten, mit ER in Italien kommunizieren, Prototyp...,in D Kydexen bügeln,ausklügeln...Tragemöglichkeiten,Preis..Aufwand, in Austria diverse Werkstattarbeiten..in Austria versenden,in Hessen verpacken,aufgeben...Kosten im Auge behalten...immer wieder.
    mails und Telefonate...


    Die haben ihren Job bestens gemacht....


    Und...alle die dabei beteiligt waren.... haben ein Fulltime Job.... plus Familie...plus TF... plus...



    Selbst adressieren geht nicht von alleine. Meine 2 Stück TFDE waren bestens im Umschlagkarton verpackt....



    Die Idee einer anderen Verpackung greifen wir auf....die Mods bekommen ihre nächste TFDE´s in Mooreichetruhen versendet...die Klingen in BB oder GG ;) :D

  • Hmm, bin ich der einzige der bei "TFDE Jammer Thread" zuerst an das englische Wort jammer gedacht hat und sich gefragt hat, was man sich da drunter vorstellen soll?


    Von dem Schmuckstück auf das Jammern zu kommen ist aber auch nicht gerade naheliegend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!