Ich habe heute mein Päckchen mit den Eickhorn Hunter vom Nachbarn abgeholt.Das Konzept überzeugt.Nur nicht
1.Wahl bestellt und 2.Wahl bekommen.
Ich habe heute mein Päckchen mit den Eickhorn Hunter vom Nachbarn abgeholt.Das Konzept überzeugt.Nur nicht
2 platten flachstahl...:D
Das heist ?
Nokia N8 endlich.
Ich bestelle ein Messer zum normalen Preis und bekomme etwas nicht dem Entsprechendes,Preiswerteres sprich nicht dem Standart gemäß verarbeitet.Das heist 2.Wahl.Oder Ausschuß,minderwertig.Mit Tony geklärt.
Ich habe gestern von einem sehr guten Freund :buds:hier aus unserem Forum ein interessantes Messer geschenkt bekommen.
Ein Flex Knife von Artus
Artus1.jpg
DANKE Jörn :hi5:
Gestern noch eingetroffen:
Zwei 5.11 Tactical pants in coyote und od und ein Paar 5.11 Einsatzhandschuhe.
Endlich, ein lang ersehntes MANIX.
Danke Ben.
Das geht jetzt zu Robert (S&RT) und dann zu Luke (CUSCADI)
Halt mich auf dem Laufenden, was Du mit dem guten Stück noch vor hast
Gruß an Robert...
Ein kleines Necki von Böker Chad Banos lässt grüßen...
Die Kydexscheide ist nur etwas breit für mein "Tie-Carry-System"
Heute bekommen, eine Lieferung von Dietmar Pohl! Endlich ist mein Alpha Two Outddor da . Colles Teil und endlich wieder eine unbeschichtete Klinge.
Gruß
Bastian
ich bin im Lampenolymp angekommen Meine neueste Errungenschaft eine Spy 007 Vielen Dank an Laser :cool:
Absolut geil!!!! Ich bin ja kein Lampenfreak, aber die Spy Lampen sind einfach nur super schön, auch die 5er war schon einen Augenschmaus, vielleicht bekomm ich da mal eine Bezahlbare...
Ja, die Preise sind schon irre, aber wenn Du eine in der Hand hälst.......sind jeden Cent wert!!!! :geld:
2 Sets - Hibben Thrower :D[threadclosed]letzter post...geschlossen[/threadclosed]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!