Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Zu meinem kürzlich erworbenen Laguiole en Aubrac gibt's jetzt auch ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß,
    Stefan

  • Heute eigetrudelt: Cap mit Patchflächen von Lindnerhof Taktik
    Und ein paar BW Verbandpäckchen vom Freund einer guten Freundin.... ;)
    PICT0909.JPG

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sven01 ()

  • :)

    hat zwar nicht der postmann gebracht sondern der storch, meine 2te tochter!


    jetzt haben die mädels bei mir zu hause die absolute mehrheit :D


    alles liebe und alles gute für die zukunft. :) :) :)
    wollte nie töchter, aber nach 3 buben habe ich vor 3 jahren eine tochter bekommen und wenn es wieder ein kind werden sollte, dann bitte eine tochter.
    nikko

  • ich würde ja eher herzliches beileid wünschen. ich hab eine und die reicht vollkommen :D


    nein. spass beiseite. ich wünsch euch alles gute :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • hat zwar nicht der postmann gebracht sondern der storch, meine 2te tochter!


    jetzt haben die mädels bei mir zu hause die absolute mehrheit :D

    Na, herzlichen Glückwunsch! :thumbup:


    Ich erwarte Mitte Dezember auch meine zweite Tochter und meine Frau hat mir schon angedroht, dass die Frauen dann die Macht (die sie eh schon innehaben) übernehmen und dann ganz alleine das Fernsehprogramm bestimmen. Nie mehr Spocht, dafür Grey´s Anatomy, Sex and the city und wie der ganze Schrott noch so heißen mag. Alles mit Gefühlen und so´n Zeugs! :surprise: :bibber: :kleenex:
    (Gut, dass wir nicht nur einen Fernseher haben...)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Glückwunsch!!
    Bei uns sind die Frauen auch wieder in der Mehrzahl.
    Macht aber nix, weil ich mir ein Spartan Blades Enyo erkungelt habe.
    Klasse Messerchen, find ich gar nicht so zu klein.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck


  • Den hab ich mir letztens auch angeschaut, musste aber feststellen, dass der Kofferraum für meine 3 Hunde zu klein ist. Meine Frau hat dann sofort versucht, mir den Logan schmackhaft zu machen. :kotz: Praktisch wäre er ja, aber das Ding ist soooo häßlich ... :bibber:


    Hast Du mit LPG genommen?


    Ja fuer drei hunde wirklich zu klein aber ich habe ja nur ein ;)
    Aber was ist lpg? Und der logan ist wirklich keine schoenheit ;(

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!