Nach durchforsten etlicher Threads, mußte ich mir ein OLIGHT M 20 S betstellen die heute angekommen ist...
Voll zufrieden !!! Geiles Teil, hier wurde echt nicht zuviel versprochen.
Gruß
Nach durchforsten etlicher Threads, mußte ich mir ein OLIGHT M 20 S betstellen die heute angekommen ist...
Voll zufrieden !!! Geiles Teil, hier wurde echt nicht zuviel versprochen.
Gruß
Habe heute meine Fenix - TK15 bekommen. Super die Lampe, vor allem die Bedienung ist absolut einfach durch den neuen Taster hinter dem Lampenkopf. Hell ist sie sowieso .
Gruß
Bastian
Ne Endoskopkamera mit 1m Schwanenhals und handheld TFT-Monitor.....macht Spass!
Heute in der Post. Vielen Dank an Rainer und Werner
UPS sei dank (der einzige Paketdienst z.Zt., nach dem man die Uhr stellen kann!!) flog grad' ein MaxP Organizer herein. Gibt Böker nun jedem einen Patch, oder soll der mich vertrösten, weil ich seit über 2 Monaten darauf gewartet habe (Mein TOPS Box Cutter ist immer noch nicht da!!)?
@mcnab: Sorry, aber auch wenn es kaum vorstellbar ist, besitze ich leider keine Kamera. Sollte ich die Möglichkeit bekommen ein Foto zu machen, werde ich es noch posten.
Und leider hat die DHL gestern nichts gelierfert. Also muss ich erst mal weiter warten.
gruß sharpix
Ne Endoskopkamera mit 1m Schwanenhals und handheld TFT-Monitor.....macht Spass!
ich möchte mir garnicht vorstellen was du damit so alles anstellst
und vor allem möchte ich das nicht wirklich mal in deinem you tube kanal sehen (a'la caroline beil)
Ich hab ein neues paar Winterhandschuhe bekommen, die Teile sind dermassen warm ist schon sehr krass!
Infos: http://www.comrade.at/handschu…cial-force-olivgruen.html
Bei mir waren's auch Handschuhe, allerdings nicht mal annähernd so warme. Hab mal wieder bei "harley-paul" zugeschlagen, und ein Paar schwarze Mechanix bestellt:
1 Bark River Kephart mit Griffmaterial aus Ghost Green Jade G10 ...
Heute gab´s nen richtig fetten Keltischen Torque aus Bronze. Hammer gearbeitet das Teil!
Juhuuuuu obwohl ich nicht mehr damit gerechnet habe hat mich der Postbote aus dem Mittagsschlaf gerissen So lässt man sich gerne wecken.
Bekommen habe ich von Globetrotter Teller,Flasche,Lampe, Schuhcreme und ein Minidöschen. Von Basti 2 super geile Böker + Double Action Pohl Design aus dem Ausverkauf.
Die Messer sind super verarbeitet und für den Preis unschlagbar!!!!!!! Out of the box absolut scharf und das Ding ist wie gemacht für meine Hände. Da wird Papa sich freuen !
Mein Lambda Patch von LowEndD ist völlig überaschend schon heute eingetroffen. :clap: Das entschädigt mich für die Sachen, die ich schon länger erwarte und die noch nicht da sind.
Danke David!!! :buds:
:buds:
Heute kam der aktuelle Enforcer Katalog per Post, danach hat der Herr vom Hermesversand mein neues Handy abgeliefert. Endlich eins mit ner gescheiten Kamera, dann kann ich auch mal draußen spontan Fotos machen wenn ich die Digicam nicht dabei habe
Ganz knapp: GEK 2000 :fatman:
Grüße
Die Produktion der One-Piece Modelle wurde eingestellt
Habe ich gar nicht registriert.
Schade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!