Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

• ein neuer tisch(für 8 stühle) für 280 euro.
    wir haben gestern ausgemalt und ich war der mit der spachtel der den rest von den tapete von der decke abgespachtelt hat
    meine frau :"nikko, nicht auf den tisch, der hält keine 110 kg aus"
    ich: schatzi, i steh nur am rand und das geht scho"

der depperte, also ich geht über die platte ans andere ende(tisch ist 2 m lang)
    KRAWUMM BAMM BRECH AUA
    meine frau:" SCHATZII, NIKKO; NIKKO hast du dir arg weggetan?"
    ich "nein, uffz tut nur ein wenig weh"
    meine frau" DU TROTTEL, hab ich dir nicht gesag´t, das der tisch dich nicht aushält?"

scheisse, ist das sie wieder recht behalten hat. verdammte besserwissende weibsbilder :babytit: :ballbag: :punchself:

nikko aka stuntman :zombie:

• Magpul Slings, Sling Swivel Attachment, Mechanix Original Glove in Woodland und Schwarz sowie gleich lecker Abendessen in Form von Rehschnitzeln mit Spätzle, Blaukraut und Kastanien :D

edit: @ nikko: Das ist ja wohl männlich :thumbup:

In God We Trust, All Others We Monitor

Einmal editiert, zuletzt von Buckshot ()

• Nikko, wo hast du das "Mann sein" gelernt? :headhit: So schwere Arbeiten macht man(n) nicht, die läßt man(n) machen. :titz:

....aber nicht von der eigenen Frau. :nono:

:kuhleck:

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• IMG_1319.JPG

Heute habe ich Trüffel vom Weihnachtsmarkt bekommen, die unter uns - SCHÄBIGER als alter Käse mit Speck ohne Bohnen waren. Kühschrank auf, alles da gehabt und eigene gemacht!

Die Mädels liegen nun vor der Glotze und halten sich den Bauch, weil sie sich überfuttert haben - so gut waren meine! :thumbup:

IMG_1326.JPG

Und was noch viel wichtiger ist/war: Mein Geschenk zu Weihnukka! ;) (Und das reimt sich, und alles was sich reimt ist gut!!!!)

Einmal editiert, zuletzt von DocTools ()

• Gestern gabs ein Böker Supreme mit Green Canvas Micarta Griff und den neuen Messerkatalog 2011. Desweiteren müsste am Montag ein Benchmade Kulgera bei mir aufschlagen.

Heut gibts noch Schweinebraten mit Knödeln bei der Schwiegermutter, der beste Schweinebraten der Welt :rolleyes: . Das ist nicht übertrieben :D

Gruss Patrick

Gott liebt die Infanterie

• Eben war der Nikolaus schon bei uns :yeehaw:

jetzt gehts erstmal ans :sharpen:

Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

• serrano? 8)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Bei mir is seit letzer Woche Weihnachten :rolleyes:

Hab mich schonmal ein wenig beschenkt :D

Angekommen ist :

- TT Raid Pack MK II von Robert plus Goodies ( Hab ich gestern endlich mal bei DeeKae abholen können ;) )

- Blackhawk Tactical Pants ( Hab ich am Samstag vom Bootsmann abgestaubt )

- Funktionsunterwäsche von ODLO

- Scrap Yard DMDC von Madbutcher

- Busse Meaner Street von Thomas W

- Busse Active Duty vom Beisser

Und die Messerchen nochmal :

Vielen Dank Jungs :thumbup:

Greetz der Joe

Franconian Resistance #001

• Heute kam ein Martin Olexey FOS V2.
    CPM 3V steel
    7 3/4" overall
    3 1/2" blade

..und liegt prima in der Hand. :love:

• Echt stark, Raban, gefällt mir ausgezeichnet!

Bei mir kam kürzlich ein Böker Plus RBB Tanto von Kai, ein toller SV - Folder.

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank! :thumbup:

Busse - Harsey - Hinderer

• Schöner Schnippler, Raban!

Bei mir gab´s heute eine DHL-Sendungsnummer ... für meine Fenix TK30 aus dem Angebot vom Flashlightshop. :pray:

Corruptissima re publica plurimae leges

• @ raban: Echt schick! Zum Glück habe ich selbst noch das eine oder andere in der Pipeline sonst müsste ich heulen :thumbup:

In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!