Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

• Das ist aber ein Klopper Raban, bei der Klingenform mußte ich gleich ans "zierliche" SA...

:thumbup:

• Heute kam mein Kizlyar Kayman von Jenni ..........is aber keine Machete,sondern ein ausgewachsener Hartholz-Chopper - ziemlich schwerer Brecher!

Jetz kann ich endlich mal wieder was kaputt machen(Nein - NICHT das Messer,sondern MIT dem Messer!) :thumbup:

So ich muss jetz los...was damit kaputtkloppen :crazy: :bounce:

Si vis pacem para bellum

• @raban
    am ersten foto schaut es aus wie ein kleines edc- aber ab bild 2 :1st:
    jesus maria und josef, das ist ein klopper.

heute kammen 4 patches taliban/al quaida hunting club und ein wüsten dpm smock.
    der wird wahrscheinlich wieder verkloppt.

nikko

• Verspähtetes Geburtstagsgeschenk :meinding: BvBh :meinding:

[gallery]4568[/gallery]

Die Perspektive ist Müll wirkt so klein. Darum gibts noch ein In-Hand-Vergleichsf-Foto

[gallery]4569[/gallery]

So kommen die ganzen 5 Liter zur geltung :D

Einmal editiert, zuletzt von Kuddi Urban ()

• dvd box - john klings abenteuer ... sehr geile 60er jahre serie :thumbup:

ach ja, nen dicken knöchel und ne schmerzende wade hab ich auch noch gekriegt (nach nem sturz mit dem rad auf vereister waldautobahn) :D

• Heute ist mein ESEE RC-6 aus den USA gekommen. echt tolles Teil! Lieferzeit 13 Tage!

Als Zubehör gibt es noch den Mollerücken und das Pouch. Fotos folgen.

Gruß Wolfgang

• Frisch und tiefgekühlt brache mir der DHL-Fritze heut ein Steiner Safari-Pro, ein Swiss Tool X, eine Petzl Myo XP und eine kleine Princeton LED (rot).

Das Swiss Tool X ist rieeeeesig. Wenn ich mein Spirit daneben halte...das passt ja fast 2x rein :D

• Gestern vom geliebten Zoll abgeholt und von einem schnellen Shop aus Dresden:

TAD Force 10 Cargo Pant, Work Shirt und Kamik Patriot 3

PICT0911.JPG

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Dann will es wenigstens auch bei dir bleiben, denn es hat dich nun als Besitzer akzeptiert ;) .... ist ein gutes Zeichen, wenn ein Messer direkt am ersten Tag zubeißt.

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• Vor 3 Minuten das GEK 2000! :D

Plain Edge und unbeschichtet...

Lag wohl lange im Zustellerwagen-es ist wenigstens schön kalt...

Vielleicht kühle ich damit meinen Gin Tonic? ;)

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

• Lässt sich vermeiden, wenn man beim Knüpfen die Scheide dran lässt. Vergess ich auch jedes mal. ;)

Feines Teil! :thumbup:

Gute Idee.... hab ich aber auch so gemacht ....bloß wenn man wie ein Irrer an der Paracord zieht und die Scheide eingeklemmt hat, kommt einem schon mal das Messer entgegen.

... und in einem Anflug von geistiger Umnachtung wollte ich es auffangen :wacko:

Fazit:
    Sauber Schnitt im rechten Ringfinger, genau in der Beuge des 2ten Gelenks :bibber:

• @ Oskar
    Dann sind Reichart Messer zu gefährlich für dich :whistling: :biggrin:

Wat denn ... der Finger is ja noch dran ... und dummes Fleisch muss halt wech :schdr:

Nee im Ernst ... hab jetzt lange Zeit Glück gehabt und mich nicht mehr geschnitten :sharpen:

Hier dachte ich echt das muss genäht werden.

Aber Gefühl und Kraft sind im Finger noch voll da und nach 5 Minuten hat das "Gesuppe" dann auch aufgehört.

Ist halt bloss ne blöde Stelle für´s heilen :wacko:

• Da hast du doch mit Lippenstifft dramatisiert?! :P

Immer noch ein tolles Messer, glückwunsch zum guten stück :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!