Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • schöne Zwille
    aber ich habe seit heute mitag ein paar nigel nagel neue RED WINGS vom dealer aus ffm (super beratung)


    http://www.norsestore.com/shar…c8082cc_h356w534_max.jpeg


    Edit:


    Bilder gelöscht und verlinkt.


    Bitte das Urheberrecht beachten. Abmahnungen sind für den Forenbetreiber nur bedingt lustig :thumbdown:


    Oskar

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar ()

  • @ Rohrschach: Du warst das :D Freue mich für dich das du mir die Schleuder weg geschnappt hast, jetzt sind wir quitt :P

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • In den letzten Tagen kamen ein paar Sachen,aber ich hatte bisher keine Zeit. Also hole ich das jetzt nach.


    Zunächst ein Böker RBB Automatik, ein kleines, schnelles Messerchen - gefällt mir!


    Dann der von Andy Haas / Bullet vorzüglich bearbeitete Bob Dozier Skinner. Auch absolut klasse, als EDC von den Abmessungen her fast ideal. (Nur die Köcherscheide ist dafür nicht wirklich tauglich.)


    Und heute kam ein Paket von einem super Mitforumiten, ein Adidas Fleece Hoodie sowie eine Woolrich-Hose, die er in vorweihnachtlicher Großzügigkeit verschenkt hat. Danke Dir, Maik! :cool:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Gestern von meinem Lieblings ER-Händler (Dank Dir Markus) einen dezenten, legalen Zweihänder bekommen....


    ER RAO Desert Warfare



    Griff im coyote-metallic




    Das GeoCamo auf der Klinge ist einfach nur geil




    Aufgeklappt und fixiert gleich doppelt legal :laber:



    Fazit:
    Ein herrlich unvernünftiges Messer ... das es "quasi" §42-konform ist, macht es um so lustiger :D

  • gestern abend wurden uns 10 cm schnee vor die tür gelegt und heute morgen schon wieder 5 cm :thumbup: ich hol den schlitten raus

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Tolles Teil Stefan, ich bin da auch immer wieder am überlegen aber ob der nicht den führungsverbot unterliegt :S
    Ich wäre mir da nicht so sicher, da er im vorderen bereich Zweischneidig ist :shrug:
    Müßte letztendlich das BKA entscheiden ob Waffeneigenschaften vorliegen oder nicht... :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • Ich wäre mir da nicht so sicher, da er im vorderen bereich Zweischneidig ist :shrug:

    Nö ... meiner ist im Bereich der Tertiärschneide stumpf wie nen Löffel ... und das Teil ist flatschneu direkt von ER ;)


    Wobei Dir bei ner Personenkontrolle jeder Polizist das Teil eh wegnehmen würde ... allein schon vom dezenten Aussehen her.

  • bodoubles


    ..... gern geschehen, hat ja alles gut geklappt und ich freue mich das er dir gefällt.
    Schöne Grüße
    Siegfried

  • Wenn der vordere obere Bereich stumpf ist :thumbup:


    Da würde ich nicht mal so schwarz sehen bei einer Kontrolle :)

  • Wenn der vordere obere Bereich stumpf ist :thumbup:


    Da würde ich nicht mal so schwarz sehen bei einer Kontrolle :)


    Eigentlich ist es doch immer von dem Beamten abhängig, oder? Drei oder vier mal konnte ich mich auf den Drehs auch schon wegen meinem SnG rechtfertigen - bis auf einmal war es aber nach einem netten Gespräch nicht wirklich mehr ein Problem.

  • Nach fast einem (morgen wäre es einer) warten, endlich ein Set Klettstreifen mit eindeutiger Botschaft! :thumbup:



  • Tolles Teil Stefan, ich bin da auch immer wieder am überlegen aber ob der nicht den führungsverbot unterliegt :S
    Ich wäre mir da nicht so sicher, da er im vorderen bereich Zweischneidig ist :shrug:
    Müßte letztendlich das BKA entscheiden ob Waffeneigenschaften vorliegen oder nicht... :wacko:

    Ich bin mir nicht sicher, ob die "Vertiefung" im hinteren Teil der Klinge (auf der rechten Seite ist der ER-Schriftzug) nicht als Öffnungshilfe angesehen werden KÖNNTE. Ist es möglich, an der Kante mit dem Daumen die Klinge auszuklappen? Dann könnte es von gewissen Leuten ja als Einhandmesser angesehen werden... 8| :evil:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Ich stimm dir zu, baghi! Theoretisch (!) bringst du den Trumm einhändig auf (hatte selbst mal eines), und ich denke, es wurde zumindest auch für professionelle Handschuhträger so konzipiert..... Also bei Kontrollen nur recht blöd anstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!