Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Mein Olight Weihnachtsset ist gestern angekommen ... ich bin sehr begeistert von den Lampen ... die Warrior hat gleich abends beim Gassi gehen im Wald ihren Dienst leisten müssen, tolles Gerät!!!!!


    Jetzt wart ich nur noch auf ein neues Tattoomaschinchen aus England und dann bin ich für dieses Jahr durch mit Geldausgeben :rolleyes:

  • Ich konnte gestern schon (m)einen Berghaus Munro abholen:


    Jetzt ist mein Ausrüstungs-Etat für dieses Jahr aber auch aufgebraucht.

    Wie gut das das neue Jahr in greifbare Nähe gerückt ist! :D

  • Desert Storm
    Ja das war ein großer Fehler von dir , beiß dir ruhig in den A... und mach Fotos davon :D
    Ne mal im Ernst , das Messer is wirklich super verarbeitet und läuft sooo smooth , wahnsinn.
    Will man gar nicht richtig benutzen , aber ich nimms natürlich ran (deeswegen hab ich es auch gekauft !)

  • von 180 Mücken runtergesetzt auf 49

    Na da sage ich doch: Häppie Kritmass! :thumbup:


    UPS hat im Münsterland nun auch "private" Zusteller damit beauftragt, den Paketansturm Herr zu werden und so kam gerade ein TOPS KNIVES BAGHDAD BOX CUTTER. Unlängst bei Böker bestellt und nach gefühlten 100 Tagen endlich - und rechtzeitig - bei mir aufgeschlagen! :bounce: Mal schauen, ob die DHL es heute auch noch schafft... :blind:

  • also,ich jetzt auch mal! :D ...es kam die woche ne "Brechstange"(ontatio afghan)von DocTools,vielen dank nochmal!ein paar woolpower socken und ne condor fleece jacke,ich brauch jetzt zu weihnachten nix mehr!!! ;) :)

  • Noch richtig Glück gehabt! Auf dem Weg nach Hause dem DHL-Fahrer über den Weg gelaufen, der aufgrund des Eisregens gerade die Tour abbrechen mußte. Er war aber so nett, aus all den Paketen meins hervorzuwühlen und so darf ich mich doch noch pünktlich zu Weihnachten über die neue Hosentaschensonne freuen! Danke an Selected Lights für die Blitzabwicklung!


    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Aus einem kleinen Tauschgeschäft mit Dirk ( :thumbup: ) ist ein kleines Kochmesser hervorgegangen. Das Ryback kam heute mit einem total gut gelaunten Hermesboten bei mir an.



  • Das Klapp-Kochmesser ist so ein geiles Teil, ich habs auch.
    Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als ich es zum ersten mal in die Hand genommen habe. 8o 8| :thumbup:

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • ...mal mein Gesicht sehen sollen, als ich es zum ersten mal in die Hand genommen habe


    Ging mir nicht anders. Nach einem "Uff" kam ein "Wuff" und danach ein "Alter" und dann :fatman: Ich mag es sehr. Gleich wird es sofort ausprobiert!

  • ich hab auch mal wieder was bekommen...
    P1020647.JPG


    danke Peter :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Habe am Montag (20.12.2010) mein erstes Eigenbaumesser vom Härten bekommen. :thumbup:


    Härten.jpg




    Da hat Martin (Blade Systems) eine klasse Arbeit geleistet.


    Danke nochmals Martin !!! :thumbup:

    Franconian Resistance #003

  • :thumbup: ...und gleich gestrahlt, dass erspart ne Meeeeeenge Arbeit.


    EDIT: hab mir heute eine Berghaus Hardshell mit Fleeceinnenjacke gekauft.
    69,00 bei Sportscheck im Ausverkauf :yeehaw:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • Gestern bekam ich einen güldenen Ring angesteckt, und ich hab mich revanchiert, und einen ebensolchen zurückgesteckt :)


    Ich muß mich mal selber zitieren...und zwar hatte das Ganze doch noch was taktisches:


    Als wir nach HAuse kamen, hatte irgendwer Flur und Schlafzimmer komplett mit Schnüren verspannt. So kam dann ein 30cm langer Blade-Systems Tanto zum Einsatz, der den Zutritt gelinde gesagt vereinfachte ;)
    Mit Ketchup "Just married" an die Spiegel gematscht war Schweinerei.
    100 Plastikbecher Wasser auf dem Boden vom Schlafzimmer stehen war Schweinerei.
    54 Luftballons im Bett war Schweinerei.
    Bett auf einer Seite aufbocken war Schweinerei.
    Aber durchsichtige Frischhaltefolie auf die Toilette gespannt, das war eine hundsgemeine Schweinerei!


    Danke für Eure Glückwünsche! Es tut gar nicht weh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!