Mitten in Garmisch!
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Ich wollte mir vor Weihnachten solche Winter-Boots bestellen - keine chance, alle weg
-
@Chris77:
Auch mal bei Lauche & Maas nachgefragt? Die müßten eigentlich immer welche vorrätig haben.Grüße,
ChurchEdit: Grade nachgeschaut, die sind auch ausverkauft, zumindest mit dem "Sölden" von Meindl...
-
sage ich doch
Langsam ist es mir aber auch zu spät und meine Jagdstiefel von Meindl halten auch warm mit zwei paar Socken -
Nicht bekommen, sondern bei Deichmann geholt.
Urstabile, saubequeme olive Trekkingschuhe von "Landrover" für nicht mal einen 20er.die habe ich mir heute auch geholt und die gab es sogar in größe 48 für 19,90 euro. bequem und prima strukturierte sohle. schneetest bestanden.
danke für den tipp !
-
Nicht bekommen, sondern bei Deichmann geholt.
Urstabile, saubequeme olive Trekkingschuhe von "Landrover" für nicht mal einen 20er.+1
Hab mir letztens auch welche gegönnt, hab zwei Paar gekauft (verschiedene) mal schauen wie sie sich machen, bis jetzt ham sie schonmal den Schnee klaglos überstanden. -
hi,
bei mir lagen von der besten frau der welt!!! ein handley tactical edc,das pohl buch messer im kampfeinsatz,und ein auf meine wünsche gefertigtes custom von deviand blades,ein buffalo friction folder mit a2 klinge und od green g10 scales unterm baum der folder ist auf grund des wetters und dem versand aus belgien erst heute aufgeschlagen....das teil ist sowas von geil ,und filip ist ein super netter!!! ups ganz vergessen letztens ist noch ein nwa stinger aufgeschlagen,auch ein endgeiles messerchen und die lederscheide ist echt wie eine kydex,rastet absolut sicher ein!!!
guten rutsch...
-
Heute, bzw. gestern, kam endlich das ZT0160 an. :bounce:
Liegt ganz gut in der Hand, ist ein "schnelles", führiges Messer aber auch eindeutig ein Kampfmesser. Sowohl von der Optik als auch von der Art, wie es beworben wird (combat knife). Allerding denke ich, die Klingenform und -geometrie ist auch für "normale" Aufgaben zu gebrauchen. Die Scheide ist ziemlich gut gemacht aber leider nicht aus Kydex sondern aus einem etwas billig wirkenden Kunststoff. Alles in allem, sofern ich das nach dem ersten Befummeln beurteilen kann, ein Messer, welches ich mir gut am Gerödel eines Soldaten vorstellen könnte. :jawoll:
-
Die bessere Hälfte der Beziehung hat eben ihre Canon Powershot SX210IS schwarz bei der Post abgeholt. Den ersten Eindruck den ich beim befummeln hatte, hat sich beim näheren anschauen bestätigt. Sauber verarbeutet, hochwertige Technik und super zu bedienen.
Der 14fach Zoom passt und auch bei großen Brennweiten kann man ihn durch den superdupergeilen IS von Canon noch ohne Probleme halten! Hätte ich SO nicht gedacht!
Ich bin gespannt wie die Canon sich schlägt.Werde, wenn ich sie mal ausleihen darf Vergleichsfotos mit der 500er EOS+70-300mm machen um zu testen was der Zoom wirklich kann
-
Meine Weihnachtsgeschenke...
Zebralight SC60
Absolut geile, super kompakte EDC-Lampe.
Betrieb mit 18650er (zum Vergleich steht mal einer daneben).
Macht richtig hell.
Außerdem noch was zum lesen ... "Warum AC/DC die Grössten sind..." (Blöde Frage ... ist einfach so)
-
Vor Weihnachten kam dann auch noch was ....
Busse SAR 3 mit black canvas Micarta Griff
Steckte irgendwie in einer lederbezogenen Kydex von Martin Sheats
Ist jetzt mein zweites SAR3 und ich finde die Dinger einfach klasse
...ach ja ...
ein Bravo One klebte auch noch dran.
-
... und nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten
Busse ASH1, Combat Grade (0.320 inch), double cut
Kydex in urban digicamo von Markus Reichart
-
... und weil´s so lustig ist ....
Markus Reichart MR117 Competition Knife
Technische Daten (von Markus geklaut):
- Stahl: D2 - T, 59HRc
- Klingenstärke: 5,2 mm
- Klingenlänge: 23,5 cm
- Klingenhöhe: 45 mm
- Grifflänge: 13,5 cm
- Griffdicke: 20 mm
- Griffmaterial: olives Leinenmicarta mit roter Fieberunterlage
- Ösen: V2A, 6 mm
- Gewicht: 540 g
- Mit Scheide: 660 g
- Scheide: olives Kydex, Lederfutter, Ösen für großen Tec-Lock
Ballig angeschliffen und sauscharf
Gebaut nach den Vorgaben für Bladesports ... ist aber auch anderweitig nutzbar.
-
Liegt ganz gut in der Hand,........
Auf Bildern scheint das Parierelement relativ klein. Wie schätzt du die gefahr ein, beim Penetrieren nach vorne abzurutschen?
-
Nach einem Monat Wartezeit heute eingetrudelt:
Wirklich klasse, was man da für 6 € inkl. Versand bekommt. Ohne diese Fingernagelfeilendeko wär´s perfekt.
-
@ JAG, Argento
Selbige ? Sie scheinen mir schon tougher als vergleichbare vom Discounter.Nicht ganz, meine sind knöchelhoch, ansonsten ziemlich die selben.
Schnürsenkel hab ich gleich entsorgt und durch Paracord getauscht -
Irgendwie ist "Busse-Time" ...
Gerade noch das kleine Brüderchen zu meinem neuen ASH bekommen.
Busse Game Warden Fatty (0.320 inch)
(die Klinge ist übrigens makellos ... das sind Schlieren vom Öl)
Hat auch ein farblich passendes Höschen von Markus Reichart.
Dank Dir Stephan :buds:
-
Heute das Arsenal für Freitag zusammengestellt !
Das wird ein Spass
-
@index.php?page=User&userID=1778Nightpowler: We läuft das den ab? Ist das direkt bei dir Zuhause angekommen oder musstest Du es beim Zoll abholen gehen?? Hab mal was gehört das man nur bis max. 22€ Warenwert haben darf um nicht beim Zoll nachlöhnen zu müssen!?!
Wäre nett wenn Du mir da weiterhelfen könntest damit ich evtl. auch das eine oder andere Messer bestellen kann.
Achso kannst Du bitte noch was zu der Qualität des Messer's was sagen??
Danke schonmal
-
@Paratrooper:
schau mal hier:
Lieferung aus dem Ausland - wie funktioniert das mit dem Zoll / den Steuern?
Zoll / EUST Berechnung - FOB Verzollung
Messer bestellen aus den USAich denke da werden fast all deine Fragen beantwortet bzw. du kannst nach dem lesen gezielter fragen was den Zoll angeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!