Ich schließe mich an, auch 'ne Karte, obwohl ich den ganzen Tag daheim war. In meinem Päckchen sollte sein: Maxpedition Wallet, verschiedene Rubber-Patches
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Das mit den Paketscheinen passiert mr ständig mit der österreichischen Post. Alle anderen Zustelldienste schaffen es, daß sie anläuten und schauen, ob ich zu Hause bin.
-
...heute gabs ne neue EDC Tasche, Belstaff large shoulder bag 554 in Mountain brown! (Die Tasche aus Iam Legend)
Ich liebe diese Tasche, nicht wirklich Tactical aber egal!McNab
-
Belstaff large shoulder bag 554
schöne tasche , aber der preis für eine "baumwolltasche" raubt einem den atem
-
Heute gab es einen neuen Arbeitsvertrag mit mehr :kroesus: und morgen kann ich meinem Chef :smfu: kündigen :ar15: :blackeye: :reaper: :uzi: :dukenukem:
-
schöne tasche , aber der preis für eine "baumwolltasche" raubt einem den atem
....ist ja auch ein bissl Leder drann!
Aber ganz ehrlich, der Preis für einen TAD Fast Pack ist auch überzogen! Ich habe diverse Deuter Rucksäcke und hatte den Rush von 5,11 die dem TAD in nahezu nichts nachstehen! Ausser im Preis;)..Hauptsache es gfällt!
-
eine benachrichtigungskarte von gls.... und das obwohl meine freundin den ganzen tag zuhause war. nun darf ich den scheiß paketshop von denen suchen. grrrrr und drin ist vermutlich mein "komischer minispaten" von argento - heat treat by jürgen schanz:P
KOMISCHER MINISPATEN HAS LANDED!!!!
mehr dazu demnächst im feststehende messer bereich;)
danke schonmal an argento und jürgen schanz!!
-
Heute kam meine lang ersehnte Cold Steel Magnum Khukri Machete. Als ich das Teil bei "Man Woman Wild" gesehen habe, musste ich einfach so etwas haben
-
Ganz viel Stahl kam heute an...
Insgesamt 2 Meter viertelzölliger und ein halber Meter vom 8mm starken 1.2842. Jeweils 50mm breit
-
Hab mir gerade ein nettes Jackett in silbergrau sowie ein violettes Hemd geholt. Sieht sehr gut aus.
-
Böker COX ist da und schon wieder weg, zur Schönheits-OP bei Cuscadi...
-
Heut wartete endlich mein Paket von Jackets to Go an der Wohnungstüre auf mich. Gab ein wenig Lieferengpässe, was sich durch netten telefonischen Kontakt wunderbar klären ließ.
Jedenfalls bin ich nun um eine Liberty Fleecejacke und eine Special Forces-Hose in schwarz sowie 2 Evil Smilie-Patches reicher. Als goodie gabs sogar noch ein gitd-Punisher-Patch und ein Armband dazu...
-
Ein 12 Wochen altes British Kurzhaar Kätzchen. Sie heißt Pauline
Gruss Patrick
-
Post....
2 Patches von MilspecMonkey (+ Goodies) sowie 4 Trustfire 18650er inkl. Cases
Danke an Kickback das er die Teile für mich mitbestellt hat.
-
Ein Lionsteel G10 (MCKF)
das Messer kam schon letzte Woche aber mit einer gruseligen Cordurascheide .
Markus Reichart hat mir dann in Rekordzeit ne 1A mit Sternchen Kydex gemacht!
Danke Markus, nu kann ich das Messer auch tragen!http://tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadID=12942
-
Heute gab´s ein Agent von 69 Nord knifes mit DUZ Scheide, extrem geiles Messerchen!! Wir das Perrin pocket Bowie jetzt mal ne Zeitlang ablösen!
@judge1402 das Messer und die Kydex sind Top! (ich glaube das wird mein nächster Bushcrafter!)
-
-
Ein Paar Han Wag Stiefel und ein STRIDER MFS.
Beie möchte ich nicht mehr missengruß master
-
Mahlzeit!
Ja, so ein MFS steht auch auf meiner Wunschliste, aber ziemlich weit hinten.
Hier mal meine Neuerwerbungen der letzten Tage (im Uhrzeigersinn):
Da wären:
- ein CR Shadow 3 aus dem Jahre 2000 in einem erstklassigen Zustand - Mein Dank geht an Nobodan!
- 5 hochwertige Patches eines hier schon empfohlenen Onlinehändlers (Die Teile kamen im Karton rechts dahinter - was für eine Verschwendung! Versandbedingungen und Verträge mit den Paketdiensten hin oder her... )
- ein schwarzes Victorinox Alox Farmer - vermittelt von unserem Forenpartner Roger/Swissbianco (Danke! )
- 3 verbliebene "Smile"-Patches; einen hat sich meine Lebensgefährtin gegriffen und einer schon unterwegs zu einem guten Freund - danke, Revierler!Grüße,
Church -
... und wieder richtigen "Schweinerock" ...
"For those about to rock ..." Busse Badger Attack TAC (BATAC) LE # 754
Unverschämte 7 mm fett ... natürlich INFI :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!