Ja, was ist das denn für ein geiles hawk?:
... sieht stark nach einem gepimpten Spike Hawk von Cold Steel aus.
Ookami
Ja, was ist das denn für ein geiles hawk?:
... sieht stark nach einem gepimpten Spike Hawk von Cold Steel aus.
Ookami
@ Sofa
das Messer liegt sehr angenehm in der Hand und ermöglicht ein ermüdungsfreies Arbeiten
Handschuhgröße-L
Gruß CHRIS
Das Hawk ist/war ein Cold Steel
Markus Reichart hat es gepimpt
Ich werde die Tage mal ein Review im Reichart Unterforum posten
Gruß CHRIS
@ prohunter74
Echt sahne teilchen,nbin mal auf mehr bilder gespannt!
Bei mir ist heute parracord mit skull
Und ein John Hannibal Smith gedenk Paracord armband angekommen ( die leute die den Ateam Film gesehen habenn wissen was ich meine)
danke Holger von Rivers and Rocks Samstag abend bestellt heute schon angekommen!
Kennt ihr das?
„gelegentlich, wenn man ein Messer verkauft hat, bereut man es“
Das war bei mir, beim BM760 so.
Was soll ich sagen, ich habe wieder eins!
Fehler korrigiert :biggrin: :biggrin: :biggrin:
heute hat der postmann zweimal geklingelt.....
eine helikon SF- Hose und
eine Maxpedition Active Schooterbag mit zubehör
danke an judge1401 und Martina
Schon seit ein paar Tagen.... das Böker Plus Rhino. Sehr gute Materialien und für den Preis sehr gut verarbeitet. Top!!!
Seit heute nun auch noch das Böker Plus Pocket Bowie und das FKMD Combat Jungle.
Das Pocket Bowie ist für den Preis ok, wobei es im Vergleich zum Rhino nicht ganz so hochwertig wirkt.Das Combat Jungle macht auf den ersten Blick einen guten Endruck.
Bei mir sind eingetroffen die Tage:
- Tf Namensschildchen, Danke an ChriBo
- Ontario RAT 1 Folder, danke an judge1401
- Swiss Military Watch T25 mit H3, dank milwatches.com
Jau! Und ich kann sogar meinen Fuß wieder bewegen (nach der fiesen Wespenattacke - Allergie vom Soforttyp I).
Glückwunsch, Andy!
Äh, falsches Zitat, nicht zur Wespe, zur Stelle natürlich...
Heute gabs ein Handley Tactical Hunter von EmTiHands!
Danke und Grüße
Ja, was ist das denn für ein geiles hawk? :surprise:
Es war mal ein schnödes CS Hawk - bis sich Markus (Milcruzados) seiner angenommen hat. Einfach nur geil! :clap:
Nachdem es mich schon länger interessiert hat und ich am Wochenende das von Amphibian in der Hand hatte, kam heute ein Frog-Tool. Gefällt mir gut!
Schon wieder war der Postbote da. Im neusten Packet waren:
Voodoo Tactical Low Profile Backpack
und 2 Printed T-Shirts
schon n paar Tage her: kleines Fixed von ZingZong & n Spyderco Native 3 ( welches gerade bei Cuscadi "behandelt" wird )
Schon gestern gekommen, aber da war ich leider in Kölle. Endlich mal ein anständiger Messenger Bag (Hazard 4 "Messenger of Doom").
Die Freundin meiner Frau meinte nur, dass sie das noch sie gesehen hat, dass 'ne Tasche 'nem Mann so ein Grinsen ins Gesicht zaubert.
Das Teil sieht echt interessant aus.
Wenn Du Zeit und lust hast, schreib doch ein paar Zeilen dazu.
Heute gestern gabs ein Maxpedition Admin Insert als Ergänzung zum Shooters Bag. Schön aufgeräumt ist das Säckchen jetzt...
Das Teil sieht echt interessant aus.
Wenn Du Zeit und lust hast, schreib doch ein paar Zeilen dazu.
Ich werde die Tasche die nächsten Tage ausführen, und dann gerne Deinem Wunsch nachkommen.
Hab vo ein paar Tagen auch meinen MOD (in schwarz) und ein bisschen Kleinkram bekommen. Erster Eindruck: Echt geiles Teil, genau was ich haben wollte
Kann auch gerne ein kleines Review online stellen (aber erst Anfang September, da es ein Geburtstagsgeschenk ist).
Voodoo Tactical Low Profile Backpack
Woher, wieviel? Ich suche nämlich noch nach einem erschwinglichen, MOLLE-tauglichen Tagesrucksack. Wie ist die Verarbeitung und das Material? (Und was sind die aufgesetzten "Kästchen" da unten dran? Munitionspäckchentaschen?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!