heute spontan gekauft...
http://yfrog.com/n7p1030676ej
Sieht interessant aus, hast du weitere Informationen?
heute spontan gekauft...
http://yfrog.com/n7p1030676ej
Sieht interessant aus, hast du weitere Informationen?
Frühstücksmesser von Victorinox mit Kydex von Tompra Kydex
war heute Kamft?
eiskalt ertappt.. beides richtig
und die Messerchen sind wirklich sau scharf.
ja sone Art mini kamft....
@ nacht:
der survivor stick ist der Hammer, habe auch seit 1 Jahr einen im Bikerucksack! Das Teil strotzt jedem Wetter! (200 Meter Wasserdicht...)
...habe mir heute ein paar Redwings 875 geordert! Ich liebe diese Schuhe.
McNab
Frühstücksmesser von Victorinox mit Kydex von Tompra Kydex
Sag bloß du meinst so eines und das mit Kydex?
Heute bekommen ein Fontenille-Pataud Laguiole Sportmesser,mit Wacholder Griff.
Genau so eins @ JB War auch dort und hatte die Dinger begriffelt. Es mag übertrieben wirken, aber es sind halt wirklich gute Messerchen, die man auch ruhig mal für unterwegs nutzen kann. Muss ja nicht immer ein Custom sein
So, ereignissreiches Wochenende voller Einsätze (GSD keine schlimmen) ist vorbei. Am Freitag kamen zwei Lichtschwerter von Robert, vielen Dank, und am Samstag kam ein Autogramm von Sandra Thier. Morgen kommt ein bissle Kram aus'm Angelstore und von Maxpedition - Ich werde mich nun mal mit dem Colossus anfreunden...
Die "Fenixes" waren schon vorher da! IMG_9045.JPG
Wird ja wieder eher dunkel...
Na ist doch wunderbar, auch die Lampen müssen ja mal Gassi gehen. Ich habe grad' schon mal ein wenig vom Balkon die Nachbarschaft angeleuchtet und muss sagen: Boah ey! Nun gehlt mir nur noch eine g'scheite Fleece o. Softshelljacke!! Dann kann nicht nur die Nacht kommen, nein, auch der Winter darf!
Heute sind zwei wunderbare Klopper von Siegfried von Oldwestleather angekommen.
Einmal Ontario RTAK2 und eine Cold Steel Barong Machete.
Die Machete hat gleich mal den Schleifstein zu spüren bekommen und jetzt kann man sie auch richtig verwenden, was ich auch schon ausgibig gemacht habe
Und letzte Woche gabs noch was feines. Eine Canon EOS 1000D (mit der ich das Bild gemacht habe )
die Blu-Ray von Tödliches Kommando - The Hurt Locker
und ein optisches Kabel für die PS3
.... das ist ja ein schönes Bild.
Hast recht das Ontario ist schon ein fettes Messer, liegt gewaltig in der Hand.
Freut mich das du so zufrieden bist, so soll's doch sein.
Beste Grüße
Siegfried
Gerade vom Zoll ( :kleenex: ) abgeholt....
Condor Softshell, und einiges von Flyye.....
Alles top verarbeitet! Und die Condor macht einen super Eindruck!!!!!
PICT0896.JPG
Soeben eine Mail über einen Gewinn bekommen
2 Freikarten für Hannes Wader am Mittwoch :juhuu:
Dann wäre es hilfreich, wenn du etwas plattdütsch schnacken kannst.
Meine ganze Mischpoke kommt aus dem Münsterland und Hannes Wader habe ich schon so gut mitgesungen, dass die Leute von mir statt von ihm Autogramme wollten :skmask:
Byrd Wings Slipit
Ein Viper Middle von Meister Schanz, zugeledert von Stefan Kleinhuber, überreicht bekommen vom lieben Nobodan.
("Du weißt, dass Du über 40 bist, wenn Du Dir Dein erstes Drop-Point mit Wüsteneisenholzbeschalung zulegst", nächste Station Dauerkatheter & Rollator... )
Ach was! GEILES TEIL.
jag staffel 7 (habe jetzt bis zur nr 8 alle-fehlen noch 2)
ncis staffel 6
nikko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!