Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Mein Haus- und Hofmoderator hat mir vom Forentreffen einen


    Böker Plus SO4PRO-K Titan


    mitgebracht. HURRAH!!
    Da hab ich was zum Tränen trocken, weil ich nicht dabei sein konnte.


    Pix asap.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Hier meine Mitbringsel vom TF Treffe.
    Besonderen Dank an Kubotan für den Alten FT-Pacht, milcruzados für die geniale Kydex, Prohunter74 für den super Deal.
    P1050845.JPG

  • Hier meine Mitbringsel vom TF Treffe.
    Besonderen Dank an Kubotan für den Alten FT-Pacht, milcruzados für die geniale Kydex, Prohunter74 für den super Deal.
    P1050845.JPG

    Ist der "Hey Fuck Face" Patch "rubber"? ?(

  • Das ist ja super. Meiner ist "normal" gewebt, wenn die Dinger aus PVC sind, halten die ja auch noch mal 'ne Hausnummer länger! Darf ich fragen wie du daran gekommen bist (die QUELLE :D )?

  • Textilpatches sind irgendwie cooler.


    Bei mir gab's 2 Stifte und einen gebrauchten Ipod touch, den ich als Lesegerät zu benutzen gedenke. Funktioniert ganz gut, allerdings habe ich bis jetzt noch nicht mehr als 45 min am Stück gelesen.

  • Und das sind meine Errungenschaften: Danke an Kickback, redled, jackets-to-go, 5.11, Chemiegeneral, ChriBo und alle anderen, mit denen ich Geschäfte gemacht habe! Hat mich sehr gefreut! (Auf dem Bild fehlen das Bastelzubehör von Chemiegeneral, mein neu angeschliffenes EKA W11 von Markus Reichert und die paar Meter Paracord)



    Mein Besonderer Dank gilt jedoch allen Teilnehmern des Treffens, die es erst möglich gemacht haben, dass es so toll war! Ich habe ncht nur ein paar Mitbringsel mit nach Hause gebracht, sondern vor allem viele neue Bekanntschaften und ein riesiges Grinsen! Dafür haben sich die 451km echt gelohnt!


    Achso, ChriBo?! erm... D A N K E ! ! ! ! ! !

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Im Zweifelsfall mal 5.11 anschreiben! Ansonsten google es einfach, aber ich eben grad auf die Schnelle nur Shops in England etc. gefunden. Ist übrigens das 2010er Cap, weil es da wohl Verschiedene gibt.

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • War n Goodie von Sven für jeden, der da war!


    Also in Gedanken war ich die ganze Zeit auf dem Treffen. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Geiles Cap! :thumbup:


    Nich ein Grund mehr, mich zu ärgern, dass ich nicht nach Langgöns konnte. Ihr werdet mich die nächsten Tage sicherlich mit Euren Errungenschaften quälen. ;( Aber ich gönn´s Euch ja. ^^

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!