Chevrolet Impala.
Hatten wir auch, nur in dunkelblau.
Gruß Thomas
Chevrolet Impala.
Hatten wir auch, nur in dunkelblau.
Gruß Thomas
Ich fuhr nen Chevy Impala SS! Der hat nochmal ne Ecke mehr Bums!
Um da mal mit Walter Röhrl zu sprechen: Autos ohne Allradantrieb sind nicht zu Ende gebaut (oder so ähnlich)...
Gestern in der Post: 5.11 Tactical Vest in khaki und 5.11 Taclite TDU Pants in schwarz sowie TacFirst Handschuhe Striker. Vor allem die Hose ist wirklich durchdacht! Und die Weste erst!
Um da mal mit Walter Röhrl zu sprechen: Autos ohne Allradantrieb sind nicht zu Ende gebaut (oder so ähnlich)...
Gestern in der Post: 5.11 Tactical Vest in khaki und 5.11 Taclite TDU Pants in schwarz sowie TacFirst Handschuhe Striker. Vor allem die Hose ist wirklich durchdacht! Und die Weste erst!
Naja eigentlich hats: "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist " geheißen oder aber auch: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen"
Die Woche angekommen:
4sevens Preon 2 in blau
TAD Gear V8 Jacket
Mechanix in Coyote
und eine Fenix L0D
jetzt muss in nächster Zeit mal gespart werden
Heute ist ein Victorinox Craftsman bei mir angekommen, das ich günstig aus der Bucht gefischt habe.
Heute ist mein Leupold VX3 3,5-10x50 gloss für meine .243 Steyr Luxus aus den USA eingetroffen. :biggrin:
leupold vx3 3,5-10x50.jpg
Heute meine Condor Soft Shell Jacke Black beim Zoll geholt
Ein MSP Backlock ist seit kanpp einer Woche bei mir im Gebrauch.
Zweihandfolder mit CPM-S90-V- Klinge und Wüsteneisenholzschalen.
Ich lasse nun einfach Bilder sprechen.
(Man sehe mir die Qualität der Aufnahmen bitte nach. Handyknipse & Abenddämmerung führen bei mir selten zu ansprechenden Pics.)
Netter folder aber - ist der Nagelhieb ein Loch?? naja...
ist der Nagelhieb ein Loch?
Jepp. Schaut gewöhnungsbedürftig aus, hat aber den Vorteil, dass sich so ein Loch im Gegensatz zum klassischen Nagelhau ordentlich reinigen lässt.
Neueste Großinvestition ist mein HTPC (Blu-Ray, RAID 1) samt Teufel 5.1 System und Samsung LED (Bild fehlt). Das Ding steht hier schon ein paar Tage, aber ich bin noch nicht komplett fertig. Die Boxen werden sicher noch umgestellt, etc.
Coole Sache: Internetradio (wer's nicht kennt glaubt nicht was es für Sender gibt), YouTube auf Großbild, MP3's
Seit gestern habe ich nun mein Shrapnel Geocamo, einfach nur geil. :biggrin:
Und ich bin am überlegen ob ich mir ein Raidops zulege ,da sie mir auch sehr gut gefallen.
Naja eigentlich hats: "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist " geheißen oder aber auch: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen"
Deswegen ja 'oder so ähnlich'! Ändert aber nichts an meiner eigentlichen Aussage...
Neueste Großinvestition ist mein HTPC (Blu-Ray, RAID 1) samt Teufel 5.1 System und Samsung LED (Bild fehlt).
:cool:
Kannst du Musik CD's auch auf Festplatte speichern, wie bei einem Musiksever? Wenn ja, welche Formate sind möglich?
Heute frisch vom Zoll abgeholt - ein Sniper Bladeworks Folder LPC, Titanium Framelock und S 30 V Klinge, bead blast finish und flach geschliffen.
Das Gerät liegt prächtig in der Kralle.
GL: 22cm
KL: ca. 9,5 cm
KS: 5mm - verjüngt sich zur Spitze hin
noch nicht gewogen
chris-leIMG_2230.JPGIMG_2231.JPGIMG_2232.JPGIMG_2233.JPGIMG_2235.JPGIMG_2236.JPGIMG_2237.JPG
60 Stück Neodym-Magnete für einen Messerblock.
@cris le
schickes Ding,mach doch mal bitte ein in Hand Foto.......und der Preis wär auch interessant
Endlich mein KM 5000 von Eickhorn ist heute angekommen.....ich habe es zwar noch nicht in der Hand.....aber ich weiß das es da ist............die gute Putzfrau......
Gruß
Oliver
PS.: Morgen.........ich warte noch auf 4 PRT-II Firefighter........für die Feuerwehr.
Ne Rennsemmel!
Mein neuer Begleiter, der Wirtschaftlichkeit halber diesmal etwas kleiner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!