Hi Sascha,
schönes Messerchen, das könnte mir auch gefallen.
Kannst du bitte ein Hand in Hand Foto für mich machen? :pray:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
schönes Messer Chris .
-
Aber nix gegen das was heute gekommen ist :surprise:
Markus Reichart
Stahl: SB1
Kl: 8cm
Gr: G10, schwarz-weinrot
Ein wunderschöner kleiner SchlitzerDANKE MARKUS :buds:
-
sieht mächtig Scharf aus ............
-
Iss es auch :juhuu: :juhuu:
-
Sagmal Chris heut is doch 20.10.2010 und nicht schon der 24.12. Was soll denn da noch unterm Christbaum liegen, nen Damast Conan Schwert mit nem rubinbesetzten Heft/Griff !?
-
Wow Chris, da hast dir aber zwei tolle Messer geangelt
-
-
-
Muss an Silvester nicht arbeiten
-
Das kam bei mir in den letzten Tagen an:
...der Flaschenöffner von "bodoubles" und eine Surefire vom Flashlightshop
Rolf
-
Die gefallen mir sehr gut! ... Wie tragen die sich denn so????
-
Gruß,
heute kam von toolshop. de mein neues EDC.
Das ESEE IZULA.
Ein kleiner, falcher Beisser zum immer dabei haben.Ich habe das Messer anschließend mit 550er MultiCam Paracord umwickelt um besseren Grip und Schnur am Mann zu haben.
Ich werde es vorzugsweise als Neck tragen. Ggf. auch quer am Gürtel.Hier einige Fotos.
-
Die gefallen mir sehr gut! ... Wie tragen die sich denn so????
superbequem, einfach spitze. Einsteigen und wohlfühlen.Die gibt es auch noch genauso mit Goretex und dann noch in "ganz hoch".
-
Eben ist meine ThruNite Catapult angekommen. Ein Wort: massiv!. Bin auf die Nacht gespannt.
-
Amphibian:
schönes Messer! War das Muster im Griff (ich nehme mal an,das soll ein Eichenblatt symbolisieren) original oder hast du das "reingedremelt"?
Gibt dem Messer den gewissen "Hinguck-Faktor"Hallo rumpeltroll ,
genau das ist ein Eichenblatt und das ist Original so .Finde auch , das dass Micarta mit dem Eichenblatt ein Hingucker ist .
-
Muss an Silvester nicht arbeiten
Hast aber Schwein gehabt na dann kannst richtig schön feiern
Greetz der Joe
-
Heute gekommen Blackhawk Hellstorm Fury Kevlar Handschuhe. Sind super und sitzen wie eine zweite Haut.
-
Gestern angekommen:
Ein Lindblom 5000 und ein 5100 zum Ausprobieren
http://www.durapi-shop.com/sho…ml?shop_param=cid%3D11%26
Kaum zu glauben, für wie wenig Geld man in einem EU-Staat Messer bauen kann, bei denen man sich bei manchen Features bei unvoreingenommenem Blick echt wundert, finde ich.Weil ich aber doch nicht so "zivil" geworden bin, wie das jetzt klingen mag, hab ich mich über das Geschenk eines sehr feinen Kumpels heute wirklich sehr gefreut:
Eickhorn SEK II, glatt, G10, mit SCHWARZER Klinge, ansonsten wie
http://www.original-eickhorn.d…07&cat_ID=12&prod_ID=123&
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!