Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
.....ein Enyo
Danke für den sehr schnellen Versand!!
-
.....ein Enyo
Danke für den sehr schnellen Versand!!
Dito!
-
Dann zeigt doch mal her!!! :pray:
-
Echt super, Peter! Ist es nicht etwas zu groß für dich?
-
Meins ist noch nicht da
-
Hier mal mein Zeug der letzten Tage...
-
schickes messer troll
und was sehe ich als ich heute abend aus dem fenster schaue....
:surprise:
P1020497.jpgP1020498.jpgdanke Eddy :hi5:
-
-
-
Wenn es Zombies sind ruf an Arne, mich juckt es eh in den Fingern und Bier hast du sicher genug
-
Nee, Arne hat seinen Sittichen Kopfstand beigebracht
-
Heute kam ein TT Raid Pack MKII von S&RT.
Danke Robert -
Hier mal mein Zeug der letzten Tage...
Noch ein SR RMD. Feines Teil oder? Will meines nicht mehr missen....
-
Schon heute ist der Maxpedition Hook & Loop Mini Organizer von kanif gekommen. Geniales kleines Ding.
Hier noch einmal, worum es geht http://www.schmalhaus.com/2010…-video-und-bildergalerie/
-
Ich war vorgestern erst 5 vor Ladenschluss bei der Post, das ist echt extrem schnell. Ich hoffe Du hast mehr Verwendung dafür als ich.
-
Gerade "ungestreift" eingetrudelt.....
Flyye Fast Pack EDC und Icomm Pouch für´s Iphone vom freundlichen Asiaten um die Ecke,
top Qualität zu dem Preis!!!!!!!
Dann noch ein 5.11 Station Wear Hoodie und eine Olight M30
PICT0908.JPG -
Heute kam nach etlichen Wochen (sch**** Zulieferer) endlich mein B+ Grasshopper an.
-
Ich war vorgestern erst 5 vor Ladenschluss bei der Post, das ist echt extrem schnell. Ich hoffe Du hast mehr Verwendung dafür als ich.
Ist schon im Einsatz, ich bewahre darin die kleinen Taile auf und er kommt zusammen mit Zipper Pouches für die Folder in die 5.11 6.10 Pouch (Vertical)
Ich denke, das wird sich prima ergänzen, da die 6.10 Pouch vertical selbst keine Unterteilungen hat.
-
Mein heutiger Neuzugang....
Extrema Ratio MF2
Mehr Info´s gibt es hier > Kurzreview Extrema Ratio Folder MF2
Mein Dank an Markus/Schickser :buds:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!