Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...


  • Man beachte den fröhlichen Gesichtsausdruck! :biggrin:


    Die Beamten, die diesen Bescheid erstellt haben, werden denken: "hoffentlich bringt der das Geld nicht persönlich vorbei..." :knueppel: :bibber:


    Ich kann mich dem Gesagten über Chris' Messer nur anschließen. Roman beherrscht sein Handwerk einwandfrei.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Busse SAR8 SE | Busse SAR4 SE - das SAR3LE wird jetzt im Pott verwendet - das war mir einfach zu klein.


    Kannst du bitte die Specs vom SAR4 posten, danke.
    Total geiles Messer!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ein Hornet XL mit vergewaltigtem Griff...es folgte mein erster Grooveversuch, ich bin zufrieden und lasse es extra etwas rau!


  • Paket von der Messerscheune :biggrin:

    Oneida #30 (made by R. Post)



    Nette Klinge aus ATS34...



    ... und noch "netterer" Griff aus Carbon



    Hatte schon mal eins und es abgegeben weil ich mich über die unterirdische Lederscheide geärgert habe.


    War ein Fehler. Darum musste ein Neues her ... jetzt aber mit Kydex

  • Gratuliere Stefan, die Carbon Griffschalen sind genial. :thumbup:

  • Gerade vom Koppo-King höchstdaselbst ausgehändigt bekommen:


    SO4PRO-K


    Ganz ehrlich: Ist mir für die Reflexzonen-Massage von Fremd- und Schmutzfüßen im Direktvergleich lieber als mein Hinderer.


    Danke, "redled" :)
    Wärst aber auch ohne das tolle Gastgeschenk ein genauso feiner Kerl und jederzeit wieder willkommen!! :thumbup:

  • Heute angekommen:


    von Kanji / Dominik / holsterbau.de


    • eine IWB-Loop aus Gummi
    • eine große Kydexgürtelklammer
    • zehn Parcordverschlüsse Typ B GID

    von Bastian / Xpedition-Company


    • ein Böker Plus Grashopper
      tolle kleines Messerchen, ligt bei mir gut in der Hand und ist rasierscharf abgezogen. Ich bin mir sicher, es wird sich einen Platz in meiner Hosentasche erarbeiten.
      Die beigefügte Kydexscheide ist an sich nicht schlecht, man merkt ihr aber an, dass sie "Im Akkord" gefertigt wurde; die Kanten sind nicht soo sauber gebrochen und das Messerchen hat leider Spiel. Muss mich mal schlau machen, wie´s geht und werde dann vielleicht versuchen, das kydex zu erhitzen und die Scheide besser anzupassen.



    Übrigens haben beide Händler schnell verschickt (Basti sogar turboschnell) und bei Dominik lagen ein paar kleine Geschenke bei (Fastexschnalle, GID-Skull und -Bead, kl. Karabiner). Bin mit beiden super zufrieden und werde bestimmt öfter bei ihnen bestellen.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

    Einmal editiert, zuletzt von bagheera ()

  • Raidops Black Tiger ...
    Ideale EDC - Abmessungen, die Scheide ist ne Wucht, sattes KLACKEN, toller Sitz.
    Leider passen nur kleine Tekloks ordentlich an Mr. KIMs toller Kydexscheide (ohne weitere Löcher bohren zu müssen).


    Bilder in ACTION werden folgen.



    http://img684.imageshack.us/i/dsc00063xq.jpg/

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Einmal editiert, zuletzt von RealShadow ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!