Du meinst ein TFDE und ein GOLF 6...was oder wer ist ein GOLF 6 :hmmm:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Traumpaar . Und allseits Gute Fahrt wünsche ich Dir
Du meinst ein TFDE und ein GOLF 6...was oder wer ist ein GOLF 6 :hmmm:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Traumpaar . Und allseits Gute Fahrt wünsche ich Dir
Und ich habs gefunden ...
Cooles Rückspiegel-Anhängsel
Gerade eingetroffen "der wohl beste Spyderco Folder"
Spyderco Perrin PPT Folding Knife
Das krumme Ding gefällt mir seeehhr gut... Brauch ich den :hmmm:
Glaub mir Walter, ein richtig guter, schneidfreudiger Folder, leider noch nicht auf dem deutschen Markt. Böker hat ihn auch noch nicht gelistet soviel ich weiß.
Vorteile, die ich schätze: Klingenfom, Flachschliff, Clip mit Hosentaschenrand bündig, Trotz gegroovten G10 Schalen eigentlich ein sehr stabiler Framelock, Verarbeitung top notch
Den PPT-Folder finde ich echt "geil" (sorry für den OT).
Bekommt man den, trotz des hochgezogenen Framelocks, auch mit der linken Hand auf ?
Habe mir das Video von Sal angesehen, es geht, aber nicht so leicht wie rechthändig. Ich vergaß noch zu sagen, dass es eine sehr lange Daumenriffelung auf der Klinge hat.
Mit Benutzung der Klingenmulde ist es für mich ein 4Finger Griff, wenn ich nur G10 begrapsche, finden dreieinhalb Finger sehr guten Halt
Ich muss dir rechtgeben, er ist ein super Folder, der zur Zeit beste Spydercofolder ist jedoch der Szabo - Foldingfly - Folder.
Auf den warte ich schon gierig.
Bin ja kein Spyderco-Fan, der Perrin-Folder gefällt mir allerdings auch.
Da ich Szabo-Design schätze, sehe ich aber wie RealShadow mit Neugier der Markteinführung des Foldingfly-Folders entgegen. Könnte evtl. mein erstes Spyderco werden...
Gerade eingetroffen "der wohl beste Spyderco Folder"
Gefällt mir, seit ich ihn zum erstem mal auf Bildern gesehen habe!! Schade finde ich aber, daß die Platinen aus SStahl und nicht aus Titan sind.
Das Gewicht ist wohl relativ hoch, für einen Folder in der Größe?
Wie dick ist er bei den Griffschalen?
eine OAKLEY Flak Jacket XLJ
Frame: dark grey
Lens: ice
Gestern gekommen:
Helikon Multicam oh Sorry - Camogrom Trousers
Maxpedition E.D.C. Pocket Organizer
Diverse Patches
und ein AF Combat Folder - geht aber wieder weiter an einen Kollegen! Danke hierfür an El Loco
ein B+ Rhino
Heute kam mein heißersehnter Oakley-Schuh (DANKE Xpedition) Morgen kommen ein MP Mongo und 'ne Nalgene, außerdem ein MatchCap! Zu spät, weil ich jetzt URLAUB habe. Macht aber nichts. Ich bin noch da!
Euch eine schöne Woche!!!
Ist zwar schon letzte Woche bei mir eingetroffen, aber da meine (Handy- ) Kamera versagte, konnte ich Euch leider keine Bilder davon zeigen. Deshalb hier noch mal:
ein Tanto von Roman bzw. Juchten, geschmiedet aus einer Feile. Zur Zeit mein täglicher Begleiter und eines der beeindruckendsten Messer, die ich je besaß. Großes Lob und meinen aufrichtigen Dank an Roman
DSC00183_800x600.JPG
DSC00185_800x600.JPG
DSC00186_800x600.JPG
... das Pohl Force Bravo 1 hab ich schon ca. 3 Wochen und durfte deshalb auch schon mit in den Wanderurlaub. Dort hat es sich sehr tapfer geschlagen. Ein tolles Messer. Mir gefällts
Erst seit heute bei mir... das Böker Plus Exskelibur 2. Hab noch nicht viel damit gemacht. Aber nach dem ersten Befingern muss ich sagen, dass es ein gutes EDC für einen guten Preis ist.
Letzte Woche schon ein DiverTec Zulustrap für meine Traser, Deutlich steifer und dicker als das Originalband.
Und heute habe ich meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben, am 01.08. gehts los. :egyptian: Zeit wirds, bin schon zwei Jahre aus der Schue raus.
Inferno, kann Deine Begeisterung voll verstehen.
Hatte am WE ein anderes von Romans Messern in der Hand - das ist nix für komplizierte Erklärungen, das zaubert einem einfach ein glückliches Lächeln ins Gesicht.
Harmonisch, irgendwie "organisch" - die haben einfach Seele
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!