Herzlichen Glückwunsch Xizor, als was den?
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Du sagst es, Micha
Auch die Tatsache, dass es von einem netten Menschen stammt, steigert den ideellen Wert dieses Messers für mich ins Bodenlose
Das rustikale Finish ist sehr schön, und die Scheide ist besser als jede Kydex - Hülle je sein wirdAlles Gute übrigens, Xizor! Viel Spaß in der Arbeit
-
Herzlichen Glückwunsch Xizor, als was den?
Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Großhandel.
Viel Spaß in der Arbeit
Nuja, ich lag die zwei Jahre nun nicht auf der faulen Haut. Gearbeitet hab ich schon.
-
War ja nicht böse gemeint
-
Heute kam endlich die Maxpedition Active Shooter bag.
Klasse Tasche -
Gestern sind mein Böker Grabendolch (gekauft von nem Forumsmitglied) und mein BS-Tanto gekommen. Wundervoll!
-
Einer der letzten SO4PRO-K
Bilder siehe hier Userbilder, Kommentare, Testberichte -
-
Heute gekommen, mit einer Scheide von Blade Systems, ein Busse Combat Terror Monkey Boss Street!
Wobei sich das TM BS vom "normalen" Boss Street nur durch die Farbe der Beschichtung und der Griffschalen unterscheidet, wurde für die Blade Show 2010 gefgertigt.Danke Beisser, danke Martin!
-
Heute kam mein Archos 43 Vision Mulitmedia-Player und ich bin sehr zufrienden, außerdem ein MatchCap. Morgen kommt mein MONGOOOOOOOOOO!
-
-
ich habe auch so eins, für Zigarren nicht 100%tig optimal aber ist super zuverlässig und wasserdicht
super Ding
-
Tata zwei kleine Messerchen gestern und heute angekommen.....
Das Problem ich weiss nicht, welches mir besser gefällt und welches wieder gehen muss..... -
Keine Frage!
Das LE ist absolute Sahne!!!Irgendwann bekomme ich so eins auch noch!
-
-
Heute kam ein Eka Masur und eine Zipp Jacke von The North Face bei mir an.
Freu mich
Gruss Patrick
-
Das Problem ich weiss nicht, welches mir besser gefällt und welches wieder gehen muss.....
Ganz Klar #225 bleibt -
Ganz Klar #225 bleibtJa genau! BEI MIR!!! :juhuu:
-
Warum hab ich mir das schon gedacht?
Gratuliere, Peter! -
Danke, Jörn!
War ja auch nicht schwer zu erraten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!