Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Jep, ein Glasbrecher.
    Wobei ich zu seiner Stabilität wenig sagen kann...aber interessanter und guter Platz.
    Dadurch hat man eine hohe Sicherheit in Sachen Griffhaltung und kein "aus der hand" rutschen. :thumbup:


    Der Liner ist etwa 1,5 mm und veriegelt sehr gut. :)

  • Gerade eben hat mir die Postfrau dieses Messerchen überbracht.
    BM-Outbounder-180.JPG
    Bild aus Bootsmanns VK-Thread geborgt.


    Benchmade Outbounder 180.
    Ein wirklich feines, sehr handliches und elegantes Fixed.


    Danke an Bootsmann, alles Bestens. :thumbup:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Einmal editiert, zuletzt von goblin ()

  • @Frank.H
    Die Kydex und die gesamte Farbgebung Deines TFDE gefallen mir sehr gut.
    Schön gemacht !!!
    Gruß Thomas


    Danke Thomas,
    Mein TFDE hatte ursprünglich einen Coyote-Griff montiert und eine schwarze Kydexscheide, aber als ich dann den Griff mit einem netten Member getauscht hatte dachte ich mir das zu dem grünen Griff auch gut eine Scheide in Digicamo gut passen würde, dann kam noch ein Tek-Lok dran und meine Kombi war fertig :) .

  • Ich habe heute ein Paar LOWA Renegade II GTX LO bekommen. Außerdem noch Falke Socken - TK 5 und TK 2.


    Der Schuh


    Das Sportgeschäft vor Ort hat 40% auf ALLE Schuhe und 50% auf ALLE Textilien.
    Leider gab es die Mamut Softshell Jacke die ich so schön finde nur noch in 2XL, aber immerhin für 109, 50. Schade das ich nicht größer bin ;(


    Außerdem noch eine Olivfarbene Köhler Moleskin Hose aus einem Deal mit einem Member.


  • Ist das der Jumbonachfolger? Wenn ja lohnt sich der Aufpreis?


    DocTools meinte wohl eher die Patches ;) .


    Bei der Tasche handelt es sich um die Maxpedition Mungo.
    Ob sich der Aufpreis lohnt, keine Ahnung, aber ich finde Sie klasse und im Gegensatz zur Jumbo bekommt man in die Mungo auch mal DIN A4 Zeugs rein ohne es zusammen zu knicken.
    Ist halt alles ein bischen grösser als bei der Jumbo ;) .

  • *lol* SG-1 habe ich heute auch bekommen! :D :D


    Stargate? bist Du wahnsinnig?? Außer Star Wars und Star Trek darf es keine anderen Serien geben! :knueppel:
    ;)




    Ich habe heute von ChipZero ein Paracord - Armband sowie ein absolut spaciges und riesengroßes Lanyard bekommen! 8o


    Vielen Dank!! :thumbup:

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Sieht gut aus. :thumbup:


    Den Glasbrecher hat MOD schon beim CQD Mk1 dort platziert. Und irgendjemand anderes bestimmt noch vorher.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • bagheera

    Zitat

    Den Glasbrecher hat MOD schon beim CQD Mk1 dort platziert. Und irgendjemand anderes bestimmt noch vorher.


    stimmt, da war was.


    Hab grad mal das Messermagazin von 2007 herausgekramt.
    Test mit Rettungsmesser....da hat das MOD in Sachen Glasbrecher sehr gut abgeschnitten. :thumbup:

  • DocTools meinte wohl eher die Patches ;) .


    Bei der Tasche handelt es sich um die Maxpedition Mungo.
    Ob sich der Aufpreis lohnt, keine Ahnung, aber ich finde Sie klasse und im Gegensatz zur Jumbo bekommt man in die Mungo auch mal DIN A4 Zeugs rein ohne es zusammen zu knicken.
    Ist halt alles ein bischen grösser als bei der Jumbo ;) .

    Ja, das ist ein Mongo. Der ist v i e l größer als ein Jumbo. Ich werde am Wochenende eine kleine Review einstellen und auch weitere Bilder machen. Klett, bzw. Velcro habe ich selbst auf dem Rücken der SG-1 Patches vernäht. Auch habe ich die Patchfläche des Mongos vergrößert, d.h. eine Bahn drunter genäht.


    Ob es sich lohnt? Ich bin sowas von happy mit dem Teil

  • Mit Klett? Woher?

    Die Patches habe ich aus dem Space Store, Velcro vom Kaufhof und die Nähmaschine zum vernähen des Velcros im Büro unterm Schreibtisch! ;) Soweit ich weiß, gibt es die SG-1 Patches nicht fertig mit "Klettrücken", ist aber kein Ding es drauf zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!