Oh Boy... bei mir ist grad ein Strider SMF aufgeschlagen... jetzt hat mein SNG einen Genossen zum spielen.
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Zwei sind eh zuviel... ich bewahr eins für dich auf
-
... Da isses!!! :juhuu:
ASH-1 LE vom Stephan!
Danke!!! :buds:
-
Und wann geht´s zu Oskar :rofl:
Geiles Teil
Gruß CHRIS
-
Mist, doch schon heute angekommen
Hätten Dich ruhig noch über´s Wochende warten lassen können
Sind auch nicht mehr das, was sie mal waren die Paketdienste
Viel Spaß damit -
Für den verdammten Hermes-Versand ging das ja echt mal fix!!!
-
Kleiner Neuzugang
P1050085.JPG -
HEute von S&RT gekommen....
Ein Tasmanien Tiger A4 File Server
Böker Subcom Titan - geiles Teil
3 x Walther Black Tac für die Kollegen - konnte Sie noch nicht überzeugen mehr Geld für ein Messer auszugeben. Obwohl die Teile garnicht so schlecht sind - für den Gebrauch!Und wieder einmal ein paar hübsche Zugaben von Robert : TT Key Holder sowie ne Tasse! Vielen Dank hierfür!
-
Vom Fileserver bitte Kurzreview, was in der Art brauche ich demnächst für die Berufsschule und das Teil hat mich schon angelacht.
-
... Da isses!!! :juhuu:
ASH-1 LE ...
Glückwunsch zum LE Verdammt schlanke Klinge ,ich mag sie.
Und jetzt wird mir einiges klar
-
Glückwunsch zum LE Verdammt schlanke Klinge ,ich mag sie.
Und jetzt wird mir einiges klar
... Ich bin durchschaut! :biggrin: -
-
meine schwindliche schwägerin hat mir gestern den rucksack meines ex schwagers geschenkt. schade er war ein netter kerl, aber den essl ru45 wollte ich nicht haben, sie hat aber darauf bestanden. als bub hatte ich anfang der 80er eine essl schultasche, aber der rucksack ist sein geld mehr als wert(ca 60 euro)
nikko -
-
Und wann geht´s zu Oskar :rofl:
Ich finde es wirklich ganz toll von Peter, das er mir die Arbeit mit dem fotografieren abnimmt ... dann hab ich mehr Zeit zum spielen wenn das Messer bei mir aufschlägt ...... :biggrin: :biggrin: :biggrin: ....... :lolwhack:
-
Böker Small Trigonaut, ein wirklich nettes kleines Ding.
Da kann man sich nur wünschen, daß Böker Kooperationsprojekte dieser Art weiterhin so betreibt!Die Kydex-Scheide war im Lieferzustand allerdings eher bescheiden.
Werner von Kytac hat sich erbarmt - nun klappert nix, und das Messer läßt sich ohne Gewürge ziehen und einstecken, außerdem hat er sie netterweise gleich noch ein wenig "aufgehübscht" und überflüssige Überstände an den Seiten weggeschliffen.Fotos wollen leider momentan nicht vom Handy auf meinen Rechner, sorry...wir arbeiten daran...
-
... Gerade war mein Freund, der Postbote wieder da!
Im Gepäck hatte er Oakley Factory-Gloves und ein Busse SAR-3 SE! :troll:
-
Schönes Messer ,Peter
( Wo du die Busse immer so schnell her bekommst ,)
Bei mir die Woche gekommen:
Nalgene 32 oz Flasche von meiner Süssen
eine Syderco Dragonfly von Argento
und ein Handgemachtes von Argento
Greetz der Joe
-
Heute kam meine erste Direktbestellung von Messern aus den USA (knifecenter.com). Gegenüber dem günstigsten Gesamtpreis, den ich bei einem deutschen Händler bezahlt hätte, habe ich inkl. aller Nebenkosten (Versand, Einfuhrumsatzsteuer) doch immerhin 43 EUR gespart! Die Steuer konnte ich bequem bei meinem DHL-Boten bezahlen, ich brauchte also noch nicht einmal zum Zollamt, um das Paket abzuholen.
-
Schönes Messer ,Peter
( Wo du die Busse immer so schnell her bekommst ,)
Bei mir die Woche gekommen:
Nalgene 32 oz Flasche von meiner Süssen
eine Syderco Dragonfly von Argento
und ein Handgemachtes von Argento
Greetz der Joe
Halts in Ehren, Kollege
Dein Handley bekommt morgen ne hübsche Lederscheide von mir verpasst und dann zeig ich es auchmal her
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!