@ Argento
Jupp Lederhöschen für Handley ist cool !!!!
Bin schon gespannt
Gruss
@ Argento
Jupp Lederhöschen für Handley ist cool !!!!
Bin schon gespannt
Gruss
Mich hat heute ein saugeiles ZT 0200 und ein neues Polo erreicht.
Danke nochmal Matthias !
grß master
eine gut durchdachte ADIDAS Bauchtasche
eine gut durchdachte ADIDAS Bauchtasche
:worthless:
Schon die Tage ein ertauschter coyote Griff fürs TFDE und heut ein Tek-Lok für die Sheath von selbigem
und ein Busse SAR-3 SE!
KLASSE
War grad beim Barbier, wo ich mir neben einem neuen Haarschnitt noch für 10€ eine Rasierseife habe andrehen lassen... :laber:
Was ist denn Rasierseife? (...den verstehen nur Insider...:) )
....nun auch mit Bild:
Koppo-Stick vom Koppo-König höchstdaselbst vom letzten Wochenende und das Small Trigonaut mit angepaßtem "Kleidchen" von Werner L. von Kytac, der sich netterweise diesmal als "Änderungsschneider" angeboten hat (Danke, Kumpel!!).
Was ist denn Rasierseife? (...den verstehen nur Insider...:) )
Keine Sorge Micha, ich verstehe es auch.
Ich hab schon gehört, dass Du einer umfangreichen Gesichtsbehaarung sehr positiv gegenüberstehst :buds:
War grad beim Barbier, wo ich mir neben einem neuen Haarschnitt noch für 10€ eine Rasierseife habe andrehen lassen... :laber:
Welche denn? Die Nassrasursucht scheint fortzuschreiten.
Du hast recht, das tut sie :bibber:
Die Seife ist von Paul Mitchell, das ist irgend so ein Fashion - Guru
Da ist sogar Petersilie drin :surprise:
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren
Kleiner Neuzugang
P1050085.JPG
ah, du warst derjenige der schneller war....falls du´s irgendwann satt haben solltest, würd ich dir die Last gerne abhehmen ;]
Heute von Modis Knifes and Gear bekommen......
Hazard 4 Mini- Messenger .........saugeil das Teil....!!!
Und ganz nebenbei: Gestern Nachmittag bestellt, heute bekommen! Besser geht´s nicht.
PICT0867.JPG
Heute angekommen:
Böker Plus Grashopper
Zippo Zündsteine
Brunton Stryker Zündstahl
Das Grashopper ist top! Für den Preis absolut zu empfehlen.
:worthless:
Da steht "Bauch"tasche...
DU hast keinen Bauch. Ist also nix für Dich :rofl:
Heute von Modis Knifes and Gear bekommen......
Hazard 4 Mini- Messenger .........saugeil das Teil....!!!
Und ganz nebenbei: Gestern Nachmittag bestellt, heute bekommen! Besser geht´s nicht.
PICT0867.JPG
Klingt mir verdächtig nach Jens
Hallo,
gegen eine Lampe getauscht.
Wird mein Urlaubsmesser. Eigentlich wollte ich den hier im Forum vorgestellten SB1 Spalter mitnehmen. Aber das Messer ist so gut geworden das ich es doch verkaufen werde.
Das Chris Reeve ist mit dieser Art von Wicklung ziemlich gut zu greifen.
Lederscheide werde ich noch dazu bauen weil die Kydex Scheide von Reeve ziemlicher Mist ist. Nicht mal ein Teklok passt ran.
Gruß Dirk
Gestern gab es vom Vigabrand ein kleines Dankeschön...
Ein Buck Night Hawk mit 420HC Klinge, einer der Stähle die ich seit langen Testen möchte :biggrin: Es ist zwar nicht neu, aber dafür habe ich es schon liebgewonnen...
Den Grat der Daumencouch habe ich schon entfernt...und einen neuen Anschliff wird es auch noch bekommen...dann hat man ein gutes und solides(6mm Klingenrücken, an der Spitze 2mm) Arbeitstier... Fliegen tuts auch ganz gut..
Danke Vigabrand :buds:
MfG
Kay
Das Messer wird dich bestimmt nicht endtäuschen Kay, die Night Hawks sind nicht schlecht
Mein Messer!
Mike Malosh handmade 5" mit Mosher Scheide
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!