doch Problem.
Bin noch bis Ende der Woche auf Sylt.
Miste!
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
Ich hab heute ein Glock Feldmesser, samt offiziellem Ausbildungsbehelf des österreichischen Bundesheeres bekommen.
Die Erinnerung hat mich nicht getäuscht, dass das ein ganz brauchbares Messer ist.
-
Gestern meinen 5.11 RUSH 12 bekommen, bin begeistert.
Genau die richtige Grösse -
Gestern meinen 5.11 RUSH 12 bekommen, bin begeistert.
Genau die richtige GrösseWoher??? :hmmm:
-
Heute Morgen eine 3,7 in Physik1 bekommen! Bei einer Durchfall - Quote von 75% in den letzten Jahren nicht verkehrt! Bestanden ist Bestanden! Achso, und heute gehts dann mal an den ZOB in HH, zur Vic - Roadshow!
@ jörn: Soll ich dir was mitbringen oder ein Foto per MMS schicken!
-
was für ein zufall, ich habe heute die stealth-variante der ga-100 bekommen. ist eine tolle uhr.
Nachmacher ! Allebeide ! :rofl: :hi5:
die Uhr is aber auch Geil........... hab die allerdings in Schwarz ... die einzige "echte" Farbe :biggrin:
Glühstrumpf zu dem Wecker :clap: -
Heut is von Robert meine neue Uhr gekommen.
Luminox Blackout.
Dazu gabs (für umsonst) einen farblich passenden Folder!
Das butterweiche Gummiarmband hab ich erstmal gegen einen Natostrap getauscht!Außerdem heute gekommen, 2 Taclinks in Foliage.
-
tolle Uhr , Sach mal kannste mal en Nightshot machen bei dem die stärke der Tritium so is wies im Orginal is?
Die Überbelichteten Nightshots gibts wie Sand am Meer ,so stark Leuchten die aber net ...........Werbung halt
-
tolle Uhr , Sach mal kannste mal en Nightshot machen bei dem die stärke der Tritium so is wies im Orginal is?
Leider nicht. Meine Kamera macht das nicht vernünftig. Die Helligkeit ist aber super (was Dir leider auch nicht hilft)... :laber:
-
schönes Teil deine schwarze Luminox...ich hab dieselbe "in rot" ...sie nennen es anniversary-mens-watch.
aber komplett black is geeiillll -
hab die allerdings in Schwarz ... die einzige "echte" Farbe
jepp...in schwarz hat das zifferblatt sehr viel ähnlichkeit mit einem f-16 cockpit !
-
Hab heute ein Samsung Galaxy in Empfang genommen. Das IPhone war mir einfach zu teuer, und dieses Handy kann auch alles
-
Die erste Lieferung von Spartan Blades ist angekommen.
Die nächste wird grad gepackt und geht in den nächsten Stunden auf die Reise ... Wird dann allerdings etwas umfangreicher. :biggrin:
-
Oh yeah!
-
Hab mir gestern ein K-Isom Abo gegönnt. Ich glaub als Ex-Falli und immer noch interessierter der Materie war das schon lange fällig
Gruss Patrick
-
Habe mir auch ein K-ISOM Abo gegönnt
Und die waren richtig schnell mit dem Versand und es gab einen kleinen Bonus :biggrin:Gruß CHRIS
-
Die erste Lieferung von Spartan Blades ist angekommen.
Die nächste wird grad gepackt und geht in den nächsten Stunden auf die Reise ... Wird dann allerdings etwas umfangreicher. :biggrin:
öhm von den beads willst du nix los werden oder? :loser :laber: :geld:
bei mir gabs nen camelbak mule - neu für nen schnäppchenpreis vom mächtigen bob - dafür hab ich sogar dreifarb desert in kauf genommen;) jetzt verdurste ich nicht mehr:D
-
öhm von den beads willst du nix los werden oder? :loser :laber: :geld:
Lass uns nochmal reden, wenn ich alles abgewickelt habe; evtl. bleiben ja 1 oder 2 übrig. Versprechen kann ich aber nix.Vielleicht gibt's aber auch irgendwann 'ne weitere Bestellung, wenn alle ihr Zeug bekommen haben, und mehr wollen.
-
Lass uns nochmal reden, wenn ich alles abgewickelt habe; evtl. bleiben ja 1 oder 2 übrig. Versprechen kann ich aber nix.Vielleicht gibt's aber auch irgendwann 'ne weitere Bestellung, wenn alle ihr Zeug bekommen haben, und mehr wollen.
ein helmchen tät mir ja reichen;) find ich aber knorke daß du an sowas denkst:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!