Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Woher??? :hmmm:


    KLK-Sicherheitsbedarf e.K
    RUSH 12

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Einen platten Reifen am Auto - toll gleich wieder mal 250 Euro für einen neuen Reifen.. 235/50R19
    Und natürlich 10 Minuten nachdem der Reifenhändler zugesperrt hat... :smack:

  • Ich hab einen Brief der Legionäre Christi bekommen... die wollen wohl eine kleine Spende. Bei 5000 Euro würd irgendwo am See Genezareth mein Name auf einer Gedenktafel stehen - das wär's doch wert! :D


    Ich hasse es, dass ständig alle Adressen weitergegeben werden - ich hab schon überlegt, ob ich anrufen soll und sie beschimpf... aber die wollen mich dann sicher bekehren :D

  • Ich hab einen Brief der Legionäre Christi bekommen... die wollen wohl eine kleine Spende. Bei 5000 Euro würd irgendwo am See Genezareth mein Name auf einer Gedenktafel stehen - das wär's doch wert! :D


    Ich hasse es, dass ständig alle Adressen weitergegeben werden - ich hab schon überlegt, ob ich anrufen soll und sie beschimpf... aber die wollen mich dann sicher bekehren :D

    Wenn Du für das Geld ewig übers Wasser gehen kannst, würd ich es machen. :rolleyes:

    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

  • Ich hasse es, dass ständig alle Adressen weitergegeben werden - ich hab schon überlegt, ob ich anrufen soll und sie beschimpf... aber die wollen mich dann sicher bekehren :D


    Schick ihnen doch 'ne freundliche Buchempfehlung. :biggrin:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • ich wurde gestern überrascht mit einem Puma 644



    Vielen Dank Peer :buds:


    :juhuu:

  • @ Chris77
    Wie währe es mit nen kleinen Rew. in deinem Pumatrööt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    BIIIITTTTEEEEEE :biggrin:


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • Ich hab einen Brief der Legionäre Christi bekommen... die wollen wohl eine kleine Spende. Bei 5000 Euro würd irgendwo am See Genezareth mein Name auf einer Gedenktafel stehen - das wär's doch wert! :D


    Ich hasse es, dass ständig alle Adressen weitergegeben werden - ich hab schon überlegt, ob ich anrufen soll und sie beschimpf... aber die wollen mich dann sicher bekehren :D


    ich weiß nicht wie das in A ist, aber in D kannst du ein opt-in, also die werbeerlaubnis, entziehen. schreib die an daß sie dir nie wieder etwas schicken dürfen. und guck dir alles was du unterschreibst genau an, oft werden über gewinnspiele etc opt-ins gesammelt. ich arbeite für ein unternehmen die so eine abteilung haben die opt ins sammeln...














    ich habe von defender ein sog tomahawk bekommen... ich glaub ich mag tomahawks... :D


    danke!!

  • ich weiß nicht wie das in A ist, aber in D kannst du ein opt-in, also die werbeerlaubnis, entziehen. schreib die an daß sie dir nie wieder etwas schicken dürfen. und guck dir alles was du unterschreibst genau an, oft werden über gewinnspiele etc opt-ins gesammelt. ich arbeite für ein unternehmen die so eine abteilung haben die opt ins sammeln...


    Hm... interessante Idee. Naja, ich schau mal, vielleicht war's eh nur einmalig. Ging um irgendein Gebäude, das sie in Magdala gebaut haben - ihre Verknüpfung war: Magdala - Geburtsort von Maria Magdalena - 22. Juli Namenstag - Gratulation an mich und zwei Sätze weiter Spendenaufruf :D


    Ich nehm an keinen Gewinnspielen teil, weil die mMn meistens Abzocke sind... also von da gibt's keine Adresse... aber gut, das werd ich wohl sowieso nie rausfinden können.







    Dienstag gab's des morgens schon vier Bücher für mich, ich mag Amazon wirklich :thumbup: Leider sind 1 1/2 davon schon wieder gelesen, also wird's wohl noch eine oder mehrere Bestellungen im Sommer geben :D


  • Aus zwei mach 4 - 1200 Euro + neue Felge... Da hab ich mich heute gefreut, als ich die Rechnung bekommen hab.. :rant: :smack:

  • Einen 5.11 TDU Belt von Polas in Hamburg. Spontankauf... Bin aber ganz zufrieden bis jetzt. Preisleistung ist fair!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!