ich hab heute meine MSA Sordin Supreme Pro aktiven Gehörschützer in schwarz mit den Silikon Kissen bekommen. bin begeistert.
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
klingt interessant...was hast den gezahlt
brauch zwar keine....aber sortin sollt bissl besser sein wie peltor
somit geardo voll im :bibber: :bibber: :nailbite: :nailbite: -
Seit eben offiziell, dank Chip
Der kleine Lenni der von uns gerettet wurde
und der große Findus, der sich uns ausgesucht hat
Der große ist jetzt ja schon Freigänger und der kleine wird uns wohl in spätestens 3Wochen stiften gehen deshalb auch so früh schon der Chip.
Momentan sind wir noch täglich mit dem Lütten angeleint am üben für diesen Moment.Draußen steht mitlerweile auch alles schon
unser Katzenhaus wo der große jetzt schon immer drin pennt wenn das Wetter größere Jagdabenteuer verhindert
einer seiner Schlafplätze
und sein Hochsitz wenn ich morgens bei Schietwetter mein Kaffee trinke und eine schmöke
Ach das ist alles was, nach der dunklen Zeit und weil ich ansich auch überhaupt keine Katzen wollte. :russroul:
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
und wenn ich mir die beiden Süssen so anschaue und laut miauntzend im Garten selbst bei strömenden Regen empfangen werde -
Wie ich sehe läuft alles bestens mit deinen kleinen Tigern...
Freut mich Chris
-
und wie Chris
Ich wollte mich auch schon längst bei dir gemeldet haben, nur hier ist z.zt. soviel los :blush:Chris war immer unsere Nothotline bei Fragen zu den Lütten da wir noch nicht mit so jungen Kitten zu tun hatten :buds:
-
Bild 003.jpgBild 004.jpgBild 005.jpg
Haix P9 Desert Boots,
günstig geschossen.Nu muss ich mal gucken, wo hier der nächste Spielplatz mit Sandkasten ist. :hmmm:
Oder ist latsch zum Strand... -
klingt interessant...was hast den gezahlt
brauch zwar keine....aber sortin sollt bissl besser sein wie peltor
somit geardo voll im :bibber: :bibber: :nailbite: :nailbite:viel zu viel^^ 240 inkl versand...aber die teile sind jeden cent wert.
-
ASH1 .32" Sage Blade, Black Magnum G10 handles
ASH1 .32" Double Cut Blade, Black/Tan Magnum G10 handles
DSC00301.JPG DSC00302.JPG
eines darf wieder gehen, also falls Interesse einfach melden -
@Chris77
Der Lenni ist ja süß; den hätte ich auch gerettet. Mach mal noch'n paar Pics. :pray:
-
-
Es klingelt an der Haustür... :hmmm:
Die Tante vom Paketversand meint nur: Hier ein komisches Päcken für sie. :laber: :knueppel: :stone:
Der Karton kommt aus den Niederlande, also schnell her damit egal ob komisch oder nicht! :takeit: :fairyfix:
Nochmal, ohne Lösung, überlegt was daran nun komisch sein soll und ausgepackt.
Endlich mein AJ Opo Messerchen! -
Woooowwwwww!
Extrem geil!!!
Und ich muß immer noch warten!
-
Große Klasse
So ein komisches Paket hätte ich ja auch gerne -
Der Abschluss meines neuesten Motiv's, wird ergänzend zu den Sapi's getragen :russroul:
-
Ich hab am Wochenende was Schönes bekommen (könnte sein, dass manche das anders sehen).
-
Ich hab am Wochenende was Schönes bekommen ...könnte sein, dass manche das anders sehen
...
Ist doch nur ne Karte für den HochSommerSchlußVerkauf...Nordeingang Karstadt.. -
Ich hab am Wochenende was Schönes bekommen (könnte sein, dass manche das anders sehen).
Muß doch jeder selbst wissen, was er sich antut...
Aber wenn es Dir Spaß macht?
-
Kommst Du mit dem Ding ins Weserstadion? :scratch:
-
Kommst Du mit dem Ding ins Weserstadion? :scratch:
Es gibt für mich Orte, die ich nicht freiwillig aufsuche. :nocomment: -
Manche gehen nicht ins Weserstadion,manche kaufen keine Russenmesser
Aber,nun erklärt das doch mal einem Unwissenden wie mir: Diese "IMTECH Arena" - ist das ein Baumarkt oder so?
Dann heißt die Abkürzung darunter bestimmt " H ornbach S chluss- V erkauf".
Das ist doch praktisch, freut Euch doch mit ihm, Schlußverkauf bei Hornbach auf Dauerkarte, das ist doch fein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!