Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • ich hab heute meine MSA Sordin Supreme Pro aktiven Gehörschützer in schwarz mit den Silikon Kissen bekommen. bin begeistert.

    Old-School/High Tech.

  • klingt interessant...was hast den gezahlt ;)


    brauch zwar keine....aber sortin sollt bissl besser sein wie peltor
    somit geardo voll im :bibber: :bibber: :nailbite: :nailbite:


    :D

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Seit eben offiziell, dank Chip


    Der kleine Lenni der von uns gerettet wurde


    und der große Findus, der sich uns ausgesucht hat


    Der große ist jetzt ja schon Freigänger und der kleine wird uns wohl in spätestens 3Wochen stiften gehen :S deshalb auch so früh schon der Chip.
    Momentan sind wir noch täglich mit dem Lütten angeleint am üben für diesen Moment.


    Draußen steht mitlerweile auch alles schon :)


    unser Katzenhaus wo der große jetzt schon immer drin pennt wenn das Wetter größere Jagdabenteuer verhindert


    einer seiner Schlafplätze


    und sein Hochsitz wenn ich morgens bei Schietwetter mein Kaffee trinke und eine schmöke


    Ach das ist alles was, nach der dunklen Zeit und weil ich ansich auch überhaupt keine Katzen wollte. :russroul:
    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. :rolleyes:
    und wenn ich mir die beiden Süssen so anschaue und laut miauntzend im Garten selbst bei strömenden Regen empfangen werde :love:



    ^^

  • und wie Chris :)
    Ich wollte mich auch schon längst bei dir gemeldet haben, nur hier ist z.zt. soviel los :blush:


    Chris war immer unsere Nothotline bei Fragen zu den Lütten da wir noch nicht mit so jungen Kitten zu tun hatten :buds:

  • klingt interessant...was hast den gezahlt ;)


    brauch zwar keine....aber sortin sollt bissl besser sein wie peltor
    somit geardo voll im :bibber: :bibber: :nailbite: :nailbite:


    :D


    viel zu viel^^ 240 inkl versand...aber die teile sind jeden cent wert.

    Old-School/High Tech.

  • @Chris77


    Der Lenni ist ja süß; den hätte ich auch gerettet. :love: Mach mal noch'n paar Pics. :pray:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Es klingelt an der Haustür... :hmmm: 8o


    Die Tante vom Paketversand meint nur: Hier ein komisches Päcken für sie. ?( :laber: :knueppel: :stone:


    Der Karton kommt aus den Niederlande, also schnell her damit egal ob komisch oder nicht! :takeit: :fairyfix:


    Nochmal, ohne Lösung, überlegt was daran nun komisch sein soll und ausgepackt.
    Endlich mein AJ Opo Messerchen! :thumbup:


  • Woooowwwwww! 8o 8o 8o


    Extrem geil!!! :thumbup:


    Und ich muß immer noch warten! ;(

  • Große Klasse :thumbup:
    So ein komisches Paket hätte ich ja auch gerne :whistling:

  • Manche gehen nicht ins Weserstadion,manche kaufen keine Russenmesser :)


    Aber,nun erklärt das doch mal einem Unwissenden wie mir: Diese "IMTECH Arena" - ist das ein Baumarkt oder so?
    Dann heißt die Abkürzung darunter bestimmt " H ornbach S chluss- V erkauf".
    Das ist doch praktisch, freut Euch doch mit ihm, Schlußverkauf bei Hornbach auf Dauerkarte, das ist doch fein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!