Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • :D


    Ich konnte heute nicht nein sagen...



    und dazu gabs noch ein altes großes :)



    Das gab wieder ärger Zuhause weil ich so ein scheiss anschleppe, da fällt mir ein, wo ist eigendlich meine Einmann Türramme :rolleyes: :D :whistling:

  • :D



    Das gab wieder ärger Zuhause weil ich so ein scheiss anschleppe, da fällt mir ein, wo ist eigendlich meine Einmann Türramme :rolleyes: :D :whistling:


    Öh und auf was genau bereitest du dich eigendlich vor? :whistling: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von BullDogg ()

  • Ich glaub der will ganz allein die Weltherrschaft an sich reissen bei dem ganzen Zeug :thumbup: :thumbup: Das EInbruchequipment macht mir schon n bisschen Angst...


    Memo für mich: Schlösser verstärken und Selbstschussanlagen anbringen. :nailbite:

    Anti-InnerCircle-User

  • "Öh und auf was genau bereitest du dich eigendlich vor?"


    Der Tag X wird kommen :)
    Solange ich die Lütte nicht als Krückstock im EDC habe, ala Cold Steel's City Stick, müßt ihr euch keine Sorgen machen ;)



    :abgefeimt:

  • ...Opa Chris ..... :rofl:
    Hmm das wär doch mal ne Idee , würde mich mal Intressiern was en Polizist sagt wenn du meinst das dein EDC walking Stick :biggrin:

  • und wenn sie mir ihn wegnehmen mime ich den gehbehinderten bis der RTW da ist :D

  • Lustige Sprüche - aber den von mir seit langem angeregten "Tactical Walking Stick" gibt es leider noch immer nicht.
    CS hat mich da auch schwer enttäuscht. Eleganter City Stick, irischer Rübezahl-Stecken oder dieses zierliche neue Ding. Aber noch immer nix, das zu meinem Feldzeug paßt....

  • Lustige Sprüche - aber den von mir seit langem angeregten "Tactical Walking Stick" gibt es leider noch immer nicht.
    CS hat mich da auch schwer enttäuscht. Eleganter City Stick, irischer Rübezahl-Stecken oder dieses zierliche neue Ding. Aber noch immer nix, das zu meinem Feldzeug paßt....

    nicht lang schnacken... zeichnen und dem Dirk schicken, der verbricht ab und an sowas, ist nur die nä. 4 Wochen im Urlaub


    zumal jetzt knapp 20m weiter noch ein Holzwerker mit CNC Equipment arbeitet sollte sowas realisierbar sein

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Hatte ich ganz vergessen: Mit der yourcornerstore.com-Lieferung kam neben den farbenfrohen Delicas auch das Persistence!


  • Heute kamen ein Salewa - Rucksack inklusive einiger netter Beigaben aus einem Tauschgeschäft mit Tornado :thumbup:


    Und vom britischen Bushcraft - Store erhielt ich 8 Würfel WetFire für das "Survival Kit" :D

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Hatte ich ganz vergessen: Mit der yourcornerstore.com-Lieferung kam neben den farbenfrohen Delicas auch das Persistence!




    Frage : Was zahlt man bei dem Shop Versand nach Deutschland ???



    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Frage : Was zahlt man bei dem Shop Versand nach Deutschland ???

    Leg Artikel in den Warenkorb von yourcornerstore.com, klick auf "International Checkout", wähl das Zielland aus, und Du bekommst die Versandkosten angezeigt.


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!