Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Leg Artikel in den Warenkorb von yourcornerstore.com, klick auf "International Checkout", wähl das Zielland aus, und Du bekommst die Versandkosten angezeigt.


    Gruß,
    Stefan



    Super :thumbup: Dank dir !!!!



    Greetz jOe

    Franconian Resistance #001

  • heute von schickser die griffschalen in coyote und "schwatt" für das TFDE bekommen und die reserveschrauben.


    danke für die schnelle lieferung ! :thumbup: :thumbup:

    Jörg

  • Ein Böker Small Trigonaut. Super Messer, leicht, klein und super Verarbeitet. (Von den in anderen Foren beschriebenen Mängeln konnte ich nichts festellen).
    Leider ist aber die Kydexscheide misraten. Deshalb meine Frage, wo kann ich mir eine Kydexscheide mit Clip machen lassen ?


    Die Forensuche darf auch gerne genutzt werden ;) . Da gibt es schon Beiträge .


    gruß
    Amphi Mod

    "Die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen heute die Felder dehrer, die ihre Schwerter behielten."

    Einmal editiert, zuletzt von Amphibian ()

  • Hallo,


    Jetzt bin ich doch noch zu meinem zweiten TFDE gekommen :D .


    .....und ein neues Ührchen ist heute auch angekommen :)




    Und im Briefkasten lagen auch zwei Umschläge mit.....

    Einmal editiert, zuletzt von FrankH. ()

  • Die Horde kann kommen.



    Hawk von Ranger Knives und Eichler-Streitschnabel :evil:


    jetzt versteh ich noch mehr^^





    habe heute ein molle drop leg panel bekommen - nur hab ich nicht mehr auf der pfanne von wem, weil die pn leider gelöscht... magst du mir kurz bescheid geben damit ich dir ne positive bewertung schreiben kann?


    edith weiß der kickback wars...........................

    Einmal editiert, zuletzt von xMAJORxTHREATx ()

  • heute kam endlich nach langem warten mein eat'n tool an ... rechtzeitig zum urlaub ... morgen gehts ab in die pyrenäen für zwei wochen abenteuerurlaub :D

  • Die Maxpedition-Tasche Jumbo S-Type kam auch noch mit meinem Mini-Grip. Die Farbkombination ("Maroon-Khaki") ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber gerade darum gefällt sie mir.


  • Was haste denn jetzt in den WorldWideWoods? AK oder WW? Müssen uns eh irgendwann mal übern Weg fahren, sind ja doch einige hier aus der Gegend...

    Ich hab jetzt WW!
    Hat mich nach dem SI-Wechsel auch echt genervt!
    Mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt! (Sind ja auch schon über 10 Jahre!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!