Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Bin geheilt!! HURRA!! Messersucht im Griff!!


    Ist ganz einfach................möglichst viel Geld für andere Sachen ausgeben.....................


    Heute die Nerven verloren:
    http://www2.gibson.com/Product…es-Paul-Studio-Faded.aspx


    BTW: Ich hab echt nicht mehr die Kraft, Oskar-Stefans Messer-Rotation nachzuhalten. Es ist der Wahnsinn, immer wenn DHL hier rumkurvt, ist ein Messer für ihn drin. Die Tage, an denen nix kommt, sind in der Unterzahl.


    Ich hab sie aber schon alle bespielt, durch die Bank Sahne-Teile. Kann mir nur die Namen nicht mehr merken, wer wem wann was gegen was getauscht hat, Hauptsache, es macht Spasssss!

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Werd schon wieder rückfällig, keine Sorge.


    Zwischendurch muss ich mir halt mal einreden, ich sei nicht gestört. :D :D

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Warum Verboten? Nicht nur wir können uns freuen über neue Messer,Flashlights usw, auch die Regierung, Wirtschaft usw sollten sich freuen. Wie viel Kohle wir umsetzen im Jahr.
    Das Tf hätte einen Orden verdient. So siehts aus

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Ich trage die Schuhe auch und sie sind für heißes Wetter :thumbup:
    Absolut bequem und robust :thumbup:


    @ Schifflaken
    Lass uns ne Selbsthilfegruppe für Dealgeschädigte machen



    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • habe heute von kydex-werner endlich eine richtig gute scheide für mein trigonaut bekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup: .....und nicht so ein serienmist, den böker "kydex-scheide" nennt. :bibber:


    und einen kaputten drucker habe ich auch "bekommen"....will heißen mein canon ip4300 hat seinen geist aufgegeben. ;(


    wenn noch jemand druckerpatronen mit chip für dieses gerät (canon pixma ip 4300) braucht, bitte kurz bei mir melden....alle farben müssten noch min. 2x vorhanden sein. näheres dann per pn.

    Jörg

  • Hab die Lowa´s gerade mal in der Stadt getragen. Sie sind sehr bequem und geschwitzt hab ich jetzt auch nicht übermässig. Klar, im Sommer bevorzuge ich eig. auch Schuhe ohne Membran. Aber als ich sie heute im Geschäft gesehen habe, kam so ein leises Wimmern aus dem Karton " Zieh uns an und lauf mal ein paar Schritte mit uns 8| " Vor lauter Mitleid habe ich es dann auch getan und sie gleich aus Ihrem engen Verlies befreit und mitgenommen :D . Hab jetzt 105€ dafür bezahlt. Sind zwar 2te Wahl, aber das stört mich jetzt nicht weiter. Hab mit Lowa bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gesammelt. Bis auf die "Urban Police GTX" von meiner Kleinen. Sie trägt die Teile jetzt etwas über ein Jahr und da haben sich die Einschlaufösen für die Senkel aufgelöst. Kann man aber bei Lowa umsonst reperieren lassen.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Die Dinger fallen allerdings recht klein aus...
    Will ich nur erwähnen.


    Hab normal Schuhgröße 43 - man muss hier aber wie bei ordentlichen Stiefeln mehr Platz einplanen. In denen hier benötige ich 45 1/2.

  • @ Gunny
    Zieh nicht so fest an den Schnürsenkeln :whistling:
    Die rubbeln sich mit der Zeit an den Kanten von den Ösen auf und können reißen 8|
    aber sonst guter Schuh zu nem guten Preis :thumbup:


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!