Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Grad eben kam datt Lionsteel SR-1 in Ti bei mir an :D


    Nochmals DANKE an Ivo (polizeibedarf.ch) für die schnelle Lieferung :thumbup:


    Greetz,


    Moonknight

    Multidimensionales Kinderzelt Besitzer :D

  • Waltan, das ist aber schade, daß Du auf den alten Trick in der Bucht reingefallen bist und die bunte Schachtel erstanden hast.
    Tja, "OVP" heißt eben nicht "in OVP" :)


    Wann gibt es denn als Upgrade ein INFI-Gehäuse in .32 ???

  • Ein gebrauchtes Emerson Commander sammt Skull konnte ich
    Heute vom Ördlichen Postamt abholen! Mein erstes Emerson das ich besitze
    Und ich muss sagen keinerlei Maengel zu entdecken!
    Echt ein solides Messer!
    Danke Bjarne :D

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Zu dem Fox kannst du mal was schreiben, würde mich interessieren.


    +1



    Gerade war der Hermes-Bote da, und hat ein kleines, aber feines Paket mit Lesestoff (und 2 Zugaben) gebracht:



    Ein besonders feines Goodie ist der Card Skinner, auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte. :juhuu: Danke, Alex! :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • War auch erst am hin und her überlegen. Aber es hat mich so sehr gereizt...


    Das Messer entwickelt so viel Power beim Hacken :surprise:.


    Auf dem letzten Bild, bei dem Fulcrum handelt es sich um die lange Variante mit 18cm Klingenlänge, aber im Vergleich zu dem unteren wirkt es klein.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Heute kamen zwei Läm(m)pchen, die Fenix TK 40 und die TK 45. Ich konnte mich nicht entscheiden. Beim befummeln vorab in der City...ich werde nun einfach mal ein paar Tage testen und mich dann entscheiden. Die Tendenz geht aber zur TK 40...


    Außerdem kam eine Ladung Red-Pepper-Spray, 10x 28ml in der Vorteilpackung (wird wohl eine Weile halten...) und ein Maxpedition Volta Battery Case. Auf meine Eneloops warte ich leider noch, genau so wie auf die Feuerwehrhandschuhe FIREDEVIL 911 X-Treme und ein Mousepad vom Allwetterzoo Münster *grins*



    Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche!

  • da mein alter drucker den geist aufgegeben hat, musste auf die schnelle was neues her.


    habe mich mal für ein multifunktionsgerät canon MP 550 entschieden. :thumbup: konnte mich nie so recht für diese multifunktionsgeräte begeistern, aber dieses hier macht gute fotos (wenn auch langsamer als mein alter drucker...aber ich habe ja zeit ;) ) und der rest stimmt auch. :thumbup:


    bloß konnte ich, wie immer, die tintenpatronen meines alten canon-druckers nicht mehr verwenden. ;(


    warum müssen die für jeden neuen drucker die patrone neu erfinden ??? ?( :bibber:

    Jörg

  • Gerade eben gab es ein feines Schickser Mohawk! :rolleyes:


    Bilder folgen morgen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!