ama ebi mir gings wie dir, Glückwunsch Heine und danke. Ich war schon die ganze Zeit am überleigen wo ich so viel Kydex her bekomme.
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Gerade eben gab es ein feines Schickser Mohawk!
Konntest es wohl nicht lassen ...
-
Stefan, Du hast doch nicht etwa???
-
Stefan, Du hast doch nicht etwa???
Nö ... meins bleibt wo es ist
-
Neee, ich habe jetzt ein schöneres erwischt! :biggrin:
Habe ich gestern direkt vom Schickser geholt!
-
Neee, ich habe jetzt ein schöneres erwischt! :biggrin:
Habe ich gestern direkt vom Schickser geholt!
Das mit Büffelhorn am Griff, oder ?
-
Das mit Büffelhorn am Griff, oder ?
Jipp! -
Und so sieht das aus, wenn ich sag, dass ich in der nächsten Zeit keine Messer kauf...
CIMG5484_web.jpg CIMG5498_web.jpg
CIMG5489_web.jpg CIMG5494_web.jpgDanke an MadButcher - der hat mich mit der Tauschaktion überlistet
-
Sieht ja mal heftig gut aus!!!!!!
-
Bei mir gab es in der Letzten Woche:
- Hanwag Grünten
- Carinthia Defence 4 (endlich mal warme Füße ) -
Also ich selbst habe Heute nichts bekommen, aber meine Kleene hat was abgestaubt.
Wir haben den Micha M. besucht und Prizessin L hat einiges bekommen. Falls jemand an Lego-Duplo, Puppen oder Kinderbücher interesse hat, dann setze ich noch ein paar Bilder rein.
-
Kommt drauf an, was für Puppen.
Ich bekam heute ein Jim Behring Jr.
Passt perfekt zum Malosh! -
Also ich selbst habe Heute nichts bekommen, aber meine Kleene hat was abgestaubt.
Wir haben den Micha M. besucht und Prizessin L hat einiges bekommen. Falls jemand an Lego-Duplo, Puppen oder Kinderbücher interesse hat, dann setze ich noch ein paar Bilder rein.
Mensch, hättest Du mal was gesagt. Dann hätte ich meine Kleine eingepackt und wir hätten ein schnelles inoffizielles TF-Kindergartencops-Treffen veranstaltet.
-
Ein Rasiermesser von Koraat aus dem MF.
-
Mal ein anderes Rasiermesser , gefällt mir sehr gut.
Benutzt du das auch oder nur für die Vitrine ?
Gruß Thomas -
Ich stell mich zum Test zur Verfügung....obwohl...nein...doch nicht
Tolles Messer,gefällt mir !
-
Benutzt du das auch oder nur für die Vitrine ?
Das ist zum benutzen gedacht. Ich hoffe nur dass ich damit klarkomme.
-
Das ist zum benutzen gedacht. Ich hoffe nur dass ich damit klarkomme.[/quote]
Mach ein Foto von deinem ersten Versuch und zeig es uns.
-
ich glaub zum Fotografieren wird er keine Zeit mehr haben, wenn er auf dem weg zu Lubinus (Krankenhaus in Kiel) ist. Vielleicht kann er ja die Sanitäter um ein Foto bitten ;).
Ich hoffe du hast auch die nötigen Utensilien zum abziehen und schärfen, damit du länger schmerzen..,.. äh Freude damit hast.
Schönes Messer, ich nutze lieber einen verstellbaren Hobel. Ein Messer benutze ich nur für die Konturen/Stellen, wofür der Hobel einfach zu massig ist. Wie Nasenlöcher aus rasieren und co..
Wird schon klappen, wie sagt man: Übung macht den Meister!
-
Ein Messer benutze ich nur für die Konturen/Stellen, wofür der Hobel einfach zu massig ist. Wie Nasenlöcher aus rasieren und co..
:surprise: :bibber:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!