Ganz frisch auf dem Tisch...eine Fenix TK40 und zwei kleine Maxpedition Pouches. Die TK45 hat es nicht geschafft, strahlt den Nahbereich zwar ein wenig besser aus, ist aber eine wahrer "Dreckspeicher" mit ihren drei Lampenköpfen - Ergo: Tschö! :laber:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
habe gestern mit Jackets To Go gesprochen und eine Helikon Patriot bestellt,heute war das Paket schon da und ich muss sagen,schöne jacke(mit No Mercy/Kinetic Patch) und gut das ich mit ihm gesprochen habe hätte sonst ne nummer größer genommen.ein IF I TELL YOU... armband war als geschenk dabei
-
Heut gabs 2 Spyderco Grasshopper von der Post, eins für mich, eins für Schatzi
Auf die Lieferung von jackets to go warte ich noch, da gabs nen Lieferengpass bei den Liberty-Jacken . Aber den netten Kontakt kann ich auch bestätigen
-
Bei mir kam heute dieses Trio an
Busse Combat Active Duty, Game Warden und SAR3, das Active Duty wird nicht alt bei mir, aber die anderen beiden sind adoptiert -
Geil... das GW ist nen "Fatty", oder ?
-
yep
-
Meine "INFIzierienung" ist heute auch wieder voran geschritten.....
Busse SAR4 LE
... mit einer extremst geilen Lederscheide von Chuddy Bear.
Mein Dank geht an Schickser
-
auch ein tolles Messer, hast Du zufällig ein SAR3 zum Vergleich?
-
Nö .... leider nicht ... kannst mir ja Deines schicken (Rückkehr ausgeschlossen)
-
Schon klar, aber dann leg ich das GW auch dazu, das es im dunklen Paket keine Angst hat......natürlich nur wenn Dir das recht ist
-
Aber immer ....
Wenn es hilft:
Klingenlänge: 124 mm
Schneidenlänge: 115 mm
Klingendicke: 5,7 mm
Gesamtlänge: 270 mm
Gewicht: 380 gr.Griffdicke: 22,5 mm
-
Nach einer Anregung hier im Forum..... (Xizor)
TT Snatch Bag, Inova Micro Light...
PICT0888.JPG -
Ich hoffe du hast auch die nötigen Utensilien zum abziehen und schärfen, damit du länger schmerzen..,.. äh Freude damit hast.
Zum Abziehen ja, ein schöner breiter Riemen aus Pferdeleder. Steine bislang nicht.
ZitatSchönes Messer, ich nutze lieber einen verstellbaren Hobel. Ein Messer benutze ich nur für die Konturen/Stellen, wofür der Hobel einfach zu massig ist. Wie Nasenlöcher aus rasieren und co..
Nasenlöcher? 1/8 Klingenhöhe oder wie?
Kommst du am 28. zum Treffen nach HH? Ich kanns mitbringen.
-
heute bekommen.....eine tolle lederscheide für mein TFDE von oldwestleather. fotos morgen.
ich weiß jedenfalls jetzt wer zukünftig meine lederscheiden fertigen darf.
-
54 Gramm Spyderco.....
Ein Spyderco UK Penknife in der Lightweight Version.
-
Ein Fred Perrin Neck Bowie und ein Böker Pocket Bowie.
-
Gerade ein "kleines" Päckchen von Bastian (Xpedition-Company) erhalten, merce dafür
Und zwar einen Karrimor Sabre 80-130 Rucksack in Oliv.
Nach der ersten halbstündigen Untersuchung des Rucksacks ist klar dass dieser für mich besser aufgebaut ist also z.B. mein TT Pathfinder.
Ohne geöffnete seitlichen Reißverschlüsse ist er nur so groß wie ein 60l Rucksack und auch das Tragegestell ist einsame spitze.
Also ich bin voll auf begeistert von dem Rucksack
Gruß Stefan
-
Heute ist einiges angekommen, und der Tag wird von mal zu mal besser!!!!
Gleich zwei unerwartete Pakete! Geiloooo!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!