... Na, dann hat mein Tipp ja zum Erfolg geführt!
Glückwunsch!
... Na, dann hat mein Tipp ja zum Erfolg geführt!
Glückwunsch!
Danke! jetzt brauch ich keine Hemmungen zu haben wenn ich's benutze
Bei mir kamen heute 2 von den klassichen Böker Taschenmessern an ( ich glaub die haben keinen Namen :hmmm: ). Eins mit Palisanderbeschalung und 440C Klinge und eins mit Grenadillbeschalung und Cronidur Klinge.
Ausserdem eine Chilimühle von Peugeot.
Gruss Patrick
Heute gekommen, meine Smile Patches von Revierler.
Total super sind die geworden, danke!
Ich hab meinen patch heute ebenfalls bekommen.
Hallo,ich habe heute von Trash Monstarz(Jenny) eine Tacticalbörse und einen Tabaksbeutel bekommen.Beides gefällt mir wirklich gut.zumal es handarbeit ist.klasse gemacht,endlich genug platz für alles ohne das die Börse zu groß wird und unser goßer TF-Patch passt auch gut drauf !
Heute gekommen, meine Smile Patches von Revierler.
Total super sind die geworden, danke!
meine sind auch gekommen - Danke!!!!!!
Hallo,ich habe heute von Trash Monstarz(Jenny) eine Tacticalbörse und einen Tabaksbeutel bekommen.Beides gefällt mir wirklich gut.zumal es handarbeit ist.klasse gemacht,endlich genug platz für alles ohne das die Börse zu groß wird und unser goßer TF-Patch passt auch gut drauf !
Die Börse kam auch heute an. Da ist nichts hinzuzufügen.
Hab mir mal ein paar Stiefel fürs Leben gegönnt...
Die Schuhe waren stark reduziert und da musste ich einfach zuschlagen.
REDWING 877
DSCF2948.JPG
Heute kam Post aus Nepal! Ein Kukhuri aus dem Hause KHHI. Ein Tin chiarra full tang! Bilder folgen.
Ein paar Sachen in Khaki:
@ Bootsmann: Daumen hoch! Hoffe du kriegst durch den Gebrauch eine schicke Patina auf das Leder. Hast du mit dem Einlaufen schon begonne?
Bin grad mitten am einlaufen.
Alles noch etwas steif würd ich sagen aber ich liebe die Boots jetzt schon.
Wenn die mal richtig weichgelaufen sind und bissl speckig sind, dann ist das wirklich ein toller Schuh.
EDIT:
Wenn Interesse besteht mach ich bei Gelegenheit mal ein paar Detailfotos und stell den Schuh hier vor.
Die Verabeitung ist wirklich erstklassig und ich bin was Schuhe angeht doch eher anspruchsvoll.
Last Boot on earth will be a Redwing...
Die gab es hier:
http://www.frontlineshop.com/M…=128&brand=Red+Wing+Shoes
Wie es aussieht haben die derzeit keine Restposten mehr...
Heute war ich beim Zoll und hab mir mein LBT 1961A-R mit Hydration Carrier (für die Sammlung) und einen 2495D Rucksack (für unterwegs) geholt. Echt klasse der Kram von den Jungs. Ich hoffe mal bisserl Zeit zu haben die nächsten Tage dann schreib ich auch gerne mal paar Reviews dazu.
Alles anzeigen
Aus der Scheune?!?
Echt nichts gegen Markus (Schickser), aber dass ein TFDE schon den Weg in die Scheune gefunden hat? Ich hätte ja wirklich erwartet, die werden erst mal forumsintern verkauft...
habe hier mal den OT gelöscht :loser .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!