Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Puh, vor allem der in rosa sieht ja aus wie ne Taschenlampe die nicht leuchten kann :D

  • Danke an Oskar, damit du sie gleich wieder weiterverscherbeln kannst? Versteh ich nicht


    Hier 10:46 die volle Euphorie - und um 11:20 schon wieder Ernüchterung :laber:

  • ja, wo ist das Problem? Ich habe Sie in Zahlung genommen und Oskar wusste Bescheid, dass ich es wahrscheinlich alles weitergeben würde. Ich finde auch alle Sachen toll. Nur sind mir ein Tomahawk, die Fireant, zu speziell als das ich einen Verwendungszweck dafür hätte. Ich besitze zig hochwertige, stimmigere Custom-Messer die für meine Zwecke um ein vielfaches besser passen als ein Böker Pry-Mate, Bladesystems SLCC, etc.


    Wo ist das Problem, Oskar hat dafür Messer bekommen die er wollte ohne Unmengen an Geld aufbringen zu müssen und hat dafür Sachen weg, für die er offensichtlich auch keine Verwendungs hatte und ich habe im den Gefallen getan die Sachen in Zahlung zu nehmen, mit dem Wissen, das ich Sie für einen vernünftigen Preis auch wieder losbekomme.


    Hatte so die Möglichkeit die Sachen einmal im Original zu bestaunen, befummeln, was wohl sonst bei einem Direware nie möglich gewesen wäre, oder?


    Genug schlüssige Argumente?! Kann auch gerne noch weitere Schreiben, wobei ich nicht der Meinung bin, mich dafür rechtfertigen zu müssen, was ich mit meinen Sachen mache!


    Schönen Tag noch!

  • Der SMILE-Patch von Revierler! Nochmals herzlichen Dank für deine ganze Mühe :thumbup:


    Und am fünften Urlaubstag endlich ein Anruf von der Dienststelle.....ich kam mir schon so unnütz vor ;(

  • Du musst dich keineswegs rechtfertigen, aber es ist halt schon ein wenig peinlich... Zuerst so überschwenglich hier alles zu präsentieren, und dann ne halbe Stunde später alles wieder auf den Marktplatz zu werfen...


    Aber es ist eh jeder für sein Handeln selbst verantwortlich, insofern Live and let die..

  • Du musst dich keineswegs rechtfertigen, aber es ist halt schon ein wenig peinlich... Zuerst so überschwenglich hier alles zu präsentieren, und dann ne halbe Stunde später alles wieder auf den Marktplatz zu werfen...


    Aber es ist eh jeder für sein Handeln selbst verantwortlich, insofern Live and let die..

    Das war durchaus mit mir so abgesprochen und ich habe damit kein Problem :loser

  • Hmmm, peinlich ist das?!
    "DANKE OSKAR!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:" ist der ein "Danke" für einen guten, reibungslosen Tausch.....ansonsten hab ich von jedem Teil das ich heut bekommen habe ein Foto mit dem Namen was es ist hier eingestellt, was glaube ich Sinn dieses "Threads" ist aber für Dich ist das peinlich und überschwenglich präsentiert :whistling:

  • Ruhe im Karton.


    Sonst Beule.


    Jeder wie er mag.


    --- ENDE ---



    PS: Jeder Off-Scheiß dazu wird einfach gelöscht von mir.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Bei mir gabs die Woche ein paar Haix Desert Boots und eine super Kydexscheide für den Small Trigonaut. <-- Vielen Dank, Werner.


    13082010038.jpg

    "Die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen heute die Felder dehrer, die ihre Schwerter behielten."

  • DOC:


    Ist deine Kydex auch so besch***** ???? Meine ist absoluter Mist. Habe das Messer auch die Woche bekommen und bin begeistert von soviel Inkompetenz in hinsicht auf die Produktion der Scheide.

    Anti-InnerCircle-User

  • Jau, auch meine Scheide ist der totale :schdr: ! Ich habe heute morgen schon Lederreste bestellt und werde mich dann nächstes Wochenende daran machen, dem kleinen Messerchen eine neue Scheide zu verpassen! Aber es ist ja bekannt, das Böker gerne mal "Kydex a la Pups" mitschickt!

  • Leute, was kostet das Messer?
    Bei dem Preis bin ich gerne bereit mal nen Fön in die Hand zu nehmen und das Teil zwischen Isomatten oder einfach von Hand nachzuformen...
    Man muss auch mal bedenken was eine Customscheide kostet wenn man sich diese bei Martin, Markus und co. fertigen lässt.
    Klar sind diese Scheiden dann um Welten besser, aber wenn man weiss was sowas kostet relativiert sich die vermeintlich schlechte Scheide von einem 30eur Zachel ganz schnell :)

  • Um die 30 €uronen kostet das Messer - Auf die Kydex war ich eh net scharf *lach* Aber es ist schon arg schlecht gebaut das Teil, man hätte sich ein wenig mehr Mühe geben können. Lange Rede, kurzer Sinn...das bekommt ein Lederchen, das DIng! :laber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!