Heute gab es einige sehr schöne Sachen!
Ein cooles Kiku Back-Up, eine ältere Nehberg Survival-DVD und ein sehr gutes, seltenes Buch über Messer aus dem Vietnam-Krieg!
Heute gab es einige sehr schöne Sachen!
Ein cooles Kiku Back-Up, eine ältere Nehberg Survival-DVD und ein sehr gutes, seltenes Buch über Messer aus dem Vietnam-Krieg!
Hey Peter, aber nicht das AJ untreu wirst..mit dem Kiku...
Kiku gefallen mir sehr sehr gut..Glückwunsch...
MfG
Kay
Hey Peter, aber nicht das AJ untreu wirst..mit dem Kiku...
Die Gefahr ist verschwindend gering!
AJ rulez!!!
1 DVD (Soul Kitchen), eine neue HuPF Jacke, ein paar HAIX Fire Flash Pro EInsatzstiefel und eine sehr feine Blauer "Emergency Response Jacket CROSSTECH" Jacke. :laola:
Busse Combat NMSFNO mit orange-schwarzen G10-Griffschalen wird der große Bruder von meinem SAR3
Schönes Teil, Glückwunsch!
Bei mir kamen in den letzten Tagen auch ein ein nette Sachen an:
Maxpedition Shooters Bag
Reichart MR 98
NWA Einzelstück
URL=http://img839.imageshack.us/i/dscn3927w.jpg/][/URL]
Uploaded with [URL=http://imageshack
heute von helikon. de bekommen. super service, schneller versand und ein armband gabs gratis dazu. top.
nikko
Heute nix weil mein dhl Paket in Feucht Rumliegt, weiter hat es die Post nicht geschafft. Also morgen wieder warten...
Heute kam ein Taschenschwert........... :fatman:
Eins der letzten verfügbaren OA-CT1 BvBh Direkt bei den Jungs in Huglfing abgeholt
So nachdem die Kamera wieder Saft hat...
Das Messer kam mit der MuFuSche, Multifunktionsscheide. Sie nimmt das Messer geschlossen oder geöffnet auf.
Und man bekommt das Teil nur mit zwei Händen auf......
Und man bekommt das Teil nur mit zwei Händen auf......
Das wüsste ich aber.
Bißchen ölen und das Ding klappt geschmeidig auf.
Mh, meins nicht. Und geölt hab ich es schon. Aber es wird das Haus eh nicht so oft verlassen. Ich ziehe zur selten in den Krieg... :viking2:
von Mr. McNab
die Scheide fürs Pocket Bowie
von dem Pocket Bowie bin ich restlos begeistert, die Kydex nachgearbeitet und einen eigenen Clip rangesetzt und jetzt noch die Lederhülle dafür
ich wollte es verschenken, habs dann aber behalten und ein Victorinox verschenkt
ich glaube ich brauche davon mal ein Custom
Woher, wieviel? Ich suche nämlich noch nach einem erschwinglichen, MOLLE-tauglichen Tagesrucksack. Wie ist die Verarbeitung und das Material? (Und was sind die aufgesetzten "Kästchen" da unten dran? Munitionspäckchentaschen?)
Hab das Ding über die Bucht in den USA bestellt für $39,95. Allerdings kommen da nochmal etwas über $40,- Versandkosten dazu. Deshalb hab ich noch ein paar T-Shirts mitbestellt, damit sich das auch lohnt. Die Verarbeitung ist für den Preis wirklich ordentlich. Konnte den Rucksack aber noch nicht wirklich im Alltag testen. Die "Kästchen" sind einfach nur aufgesetzte Polster. Der Sinn dahinter entzieht sich mir aber bisher... :scratch:
http://cgi.ebay.de/VOODOO-MOLL…926?pt=LH_DefaultDomain_0
Ein Fach für ne Trinkblase ist übrigens auch vorhanden.
Gibts beim gleichen Anbieter auch in Tan und Digi-Camo
Ein Flugticket zum Forentreffen
Grad bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind
Heute kam noch eine Leo Köhler Kommando-Hose aus Moleskin in schwarz. Einfach nur klasse. Hab sie zu meiner neuen Lieblingshose erklärt.
Damit löst sie meine ADW Tactical Jeans ab...
Heute kam ein Taschenschwert........... :fatman:
Haste davon mal ein Foto in der Totalen???
Haste davon mal ein Foto in der Totalen???
2 Postings darunter ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!