Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

• ... Die "Kästchen" sind einfach nur aufgesetzte Polster. Der Sinn dahinter entzieht sich mir aber bisher... :scratch:

Sieht man doch: Reaktivpanzerung. :thumbup:

Denke mal, falls man beim Hinsetzen oder Rückwärtsgehen oder Fallenlassen irgendwo den Rucksack anschlägt, dass nicht gleich der Inhalt zerkloppt wird.

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Heute gab's ein Böker Gnome und 'ne Condor Softshell:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Du hast nen Mini Bullterrier :love: ich wollte immer einen regulären, aber das mit der Einfuhr ist so extrem schwierig geworden, auf den Nerv habe ich einfach keine Lust mehr

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Hab das Ding über die Bucht in den USA bestellt für $39,95. Allerdings kommen da nochmal etwas über $40,- Versandkosten dazu. Deshalb hab ich noch ein paar T-Shirts mitbestellt, damit sich das auch lohnt. Die Verarbeitung ist für den Preis wirklich ordentlich. Konnte den Rucksack aber noch nicht wirklich im Alltag testen. Die "Kästchen" sind einfach nur aufgesetzte Polster. Der Sinn dahinter entzieht sich mir aber bisher... :scratch:

Moin Claymore, danke für die Info. Den Ebuchthändler hatte ich auch aufgespürt, aber dachte nicht, dass jemand ohne weiteres diese affigen Versandkosten zahlt - das Forum belehrt einen doch immer wieder aufs neue ^^

Zu den "Kästchen" hab ich zwischenzeitlich aber auch ein wenig auf der Herstellerseite recherchiert. It says:

Zitat

"... and attached weapons guide blocks.

The attached weapons guide blocks let you drop your pack and use it to provide a steady platform for your rifle's forearm."

- Also eine Auflagehilfe für eine Langwaffe.....booooah, is DAS tactical, was? :D

Grüße,
    Daniel

• .... Heute morgen gab es schon VDSL 25 freigeschaltet!

Jetzt läufts! :thumbup:

• Ich habe einen Laden entdeckt in dem sieht es aus wie in den 70'ern und ich glaube so lange liegt auch die Ware des ca. 80-jährigen Verkäufers schon da.
    Auf jeden Fall hab ich dort eine Schleuder entdeckt, die ich genau so schon als Kind hatte. Ich hab zwar heute bessere aber aus nostalgischer Romantik musste ich das Teil für 6,50€ einfach mitnehmen.
    001.JPG

Gruß Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• Auflauf der vergangenen Tage:

.:: erdealt von Bootsmann, die ältere D2-Variante ::.

.:: böses Fixed für Städte mit hoher Präsenz der Exekutive ::.

.:: EDC für die etwas feineren Anlässe ::.

.:: erdealtes MULE von f.de mit Lederscheide von Bullet73 ::.

Gruß
    Günni.

• Das Minimalist Bowie gefällt mir ausgesprochen gut!
    Nur, dass CRKT dafür die Tanto-Scheide verwendet (wie beim Stiff-Kiss) finde ich schade. Würde es mit passender Scheide schöner finden.

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Du hast nen Mini Bullterrier :love:

Ich hab sogar zwei. :D

Der auf dem Foto ist allerdings erst 5 Wochen jung, und gehört unserer Züchterin. Werd später mal ein, zwei Pics des kompletten Wurfes in den Vierbeiner-Thread einstellen. :love:

ich wollte immer einen regulären, aber das mit der Einfuhr ist so extrem schwierig geworden, auf den Nerv habe ich einfach keine Lust mehr

Hatte vorher 'nen Standard-Bullterrier Mix und wollte nach seinem Ableben auch 'nen "Richtigen", aber die "netten" Nachbarn haben die Hausordnung dahingehend abgeändert, dass keine Listenhunde mehr gehalten werden dürfen (obwohl es nie auch nur ansatzweise eine Veranlassung dafür gegeben hat!). So sind wir eben auf den Mini ausgewichen; und wir haben's keinen Tag bereut. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Verückte Welt, auf der Internetseite von CRKT steht beim Minimalist Bowie: Produkt comming soon.
    Die wissen wohl nicht was sie produzieren und was noch nicht :D

Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!