schönes Foto, jetzt weiß ich für was die Löcher im Hornet gedacht sind und ich dachte die wären als Fingerindikatoren da. :loser
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Eigentlich bin ich ja nicht mehr so auf dem Folder-Trip ...
...allerdings hatte ich einmal, so ums Jahr 2000 herum, ein Microtech Lightfoot LCC in meiner Sammlung (da waren die Sachen von MT noch "state of the art").
...wie es so ist ... irgendwann mal weggegeben ... und bis heute "Messerwegweh" gehabt
Nun gut ... Fehler korrigiert :biggrin:
Greg Ligthfoot Custom MAG 458
Spec`s:
Klingenlänge:85 mm
Gesamtlänge: 192 mm
Klingendicke: 4,2 mm
Gewicht: 130 gr.Stahl: BG 42 :drool:
Asymmetrischer Schliff der Klinge (die Fehlschärfe ist nur auf der linken Klingenseite)
Bolster und Liner aus Titan
Scales aus Carbon>
>
Das Teil ist unendlich geil und einfach nur perfekt verarbeitet.... viel besser als mein altes MT :schdr:
Den Thumbstuds werde ich evtl. noch entfernen lassen damit es "offiziell" tragbar wird :hmmm:
Ich danke Defender und Schickser für den Ringtausch :buds:
-
Seeehr schöner Folder. :clap: Kannst Du vielleicht noch ein Bild der rechten Seite der Klinge posten? Würde gerne sehen, wie das mit der einseitigen Fehlschärfe gelöst wurde.
Ich hätte ja CF behalten.
-
Krasser Tag heute: Emerson CQC-5 Custom und ein Iphone4! :surprise:
-
Seeehr schöner Folder. :clap: Kannst Du vielleicht noch ein Bild der rechten Seite der Klinge posten? Würde gerne sehen, wie das mit der einseitigen Fehlschärfe gelöst wurde.
Bitteschön
ZitatIch hätte ja CF behalten.
Ganz ehrlich .... neeee ... :bibber:
Der Deal mit Inferno war klasse, aber ganz am Ende des Tages war das CF nicht meines. Ich bleibe bei Strider, Busse und Customs.
Ich könnte jetzt über das was mich an dem Teil stört referieren, aber lassen wir das. Die CF-User wissen was Sie an Ihren Teilen haben und das ist auch o.k.
-
Ganz neu; ein Ontario RAT 7 in D2... auch mal im Vergleich zum RC-6
-
Super Arbeit von Fred (alias Zingzong) in Kooperation mit Martin (alias Bladesystems).
Anforderungen von mir waren EDC - konforme Klingenlänge, keine Griffschalen und Tantoform mit Chiselgrind.
Was dann daraus wurde hat mich heute begeistert.
Extreme Taschenbeitelform (perfekt um Kisten zu öffnen, oder zum behelfsmäßigen Graben).
Die Hauptschneide rasiert, die Pointschneide ist deutlich stumpfer im Winkel.Martin hat das Ganze dann gesandstrahlt, selektiv gehärtet und geschärft.
Hier ein Handybild auf die Schnelle (die Paracordwicklung ist von mir, vielleicht wickel ich es noch 3 bis 24 mal um. bis ich wirklich zufrieden bin).
Jetzt muss ich noch eine passende Kydexhose stricken ...Schönes Wochenende noch ...
@ Alfred: ,
@ Martin: -
Bitteschön
Danke! Sieht klasse aus, Fehlschärfe einerseits und andererseits trotzdem stabil. Gefällt mir.
-
So, ich hab seit heute auch neues Spielzeug!
Ein Longboard: JA DIE SCHWEIZER KÖNNEN ES! Alles Handarbeit!
Deck: Fibertec S-Flex Bambu
Trucks: Gunmetal 180 mm
Wheels:Abec 11 70's FlashbackIMG_0942.JPG
IMG_0944.JPG
IMG_0946.JPG
IMG_0951.JPGGruß ,Stefan
-
Eigentlich bin ich ja nicht mehr so auf dem Folder-Trip ...
...allerdings hatte ich einmal, so ums Jahr 2000 herum, ein Microtech Lightfoot LCC in meiner Sammlung (da waren die Sachen von MT noch "state of the art").
...wie es so ist ... irgendwann mal weggegeben ... und bis heute "Messerwegweh" gehabt
Nun gut ... Fehler korrigiert :biggrin:
Greg Ligthfoot Custom MAG 458
Spec`s:
Klingenlänge:85 mm
Gesamtlänge: 192 mm
Klingendicke: 4,2 mm
Gewicht: 130 gr.Stahl: BG 42 :drool:
Asymmetrischer Schliff der Klinge (die Fehlschärfe ist nur auf der linken Klingenseite)
Bolster und Liner aus Titan
Scales aus Carbon>
>
Das Teil ist unendlich geil und einfach nur perfekt verarbeitet.... viel besser als mein altes MT :schdr:
Den Thumbstuds werde ich evtl. noch entfernen lassen damit es "offiziell" tragbar wird :hmmm:
Bidde schön, mein Freund! :buds:
-
böker pocket bowie - danke dithmarscher
komischen linton folder "kannst du auch werfen" - "ja, aber geschlossen" - mal schauen was ich da rausholen kann:D - danke vigabrand
shit magnet patch - danke dithmarscher! -
Einen von den Pins von Vigaband beim Treffen.
-
Viele neue Bekanntschaften aufm HH - Treffen! =)
Ach, und natürlich das Gnome von MajorThreat und zum Testen das Rhino von Vigabrand! Danke Jungs für die netten Stunden! Freu mich schon aufs nächste Mal!
-
Gestern gab es viel, sehr viel für den Dithmarscher alias "Swamp Thing".
Das erste war eine Überraschung die ich shcon wußte, aber nicht wie sie aussah Es war ein Feldspaten aus NVA-Beständen welcher der Frank/Major aufgemotzt hat :biggrin:
Ich habe ihn auch schon geschärft :bonk:
Zu dem wurde gestern viele neue Forumiten kennen gelernt :1st: war wirklich ein schöner Nachmittag und Abend. Ach ja bisschen gedealt wurde auch;)
MfG
Kay
-
Ich hab mir gestern in HH ein großes Böker+ Exskelibur erdealt (Danke Kay ).
Bin gerade am Überlegen wie dem Ding ein Stonewashfinish stehen würde, die Satinierung ist recht fingerabdruckanfällig. :hmmm:
-
Kaum aus dem Wald zurück ,schon warten schönen TF Pins auf einen
Viele Dank , CHeffe
Greetz der Joe
-
Eine Jagdmesser von Rick Todd aus einem Deal mit Schickser.
Geniale Form, (fast) perfekt umgesetzt...
-
... Geschenk von meiner Frau
ich hatte schon mal ein tolles T-Shirt bekommen, das trag ich auch noch - Link
Danke Schatz :nanalove
-
Viel zu viel Action am WE....Schwiegervater ins Krankenhaus.....jemand muss bei Schwiegermami bleiben...mit dem Hund weg.....Kinder füttern.....gerade mit nem Tässchen Kaffee vors Laptop und lese das mein PIN auf dem Weg ist und dann daß IHN schon manche haben und dann gemerkt daß gestern in der ganzen Action niemand nach der Post geschaut hat..........
jetzt den Pin in der Hand und ein Grinsen im Gesicht
Das TF rettet meinen SO abend Danke CHRIS..........ich weiss schon warum ich Dich in mein Gutenachtgebet mit eingeschlossen habe
-
Moin!
Auf meine Pins muß ich noch ein wenig warten (kam erst am Samstag dazu, die Überweisung zu tätigen), aber das kam am Samstag, während ich in Augsburg am Schaffen war.
Bilder dann im entsprechenden Unterforum, wenn ich es abgeholt und ein Kleidchen dafür gemacht habe. Wird wohl morgen oder übermorgen früh passieren.Grüße,
Church
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!