TF-Pin ist angekommen :biggrin:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
hab heut ein pohl force bravo one outdoor bekommen ... hat nur ne klitzekleine kerbe am backlock die mich überhaupt nicht stört!!!
geiles messerchen ... wird mein neues edc (im wechsel mit dem spyderco sage, denn das möcht ich auch nicht mehr missen!) -
Gestern den Herbst/Winter-Katalog von Globetrotter.
Heute: "Tactical"-Wallet von Trash-Monstarz inkl. Gummibärchen
Foto und Minireview hier: Trash Monstarz - Berlin -
-
-
Gestern angekommen: 600x50x5 N690!! Form ist schon ausgeschnitten, es fehlt noch der Anschliff und die Bohrungen...
In diesem Sinne: Sehr geehrter Herr Gobec; ich danke ihnen abermals für die rasche Anlieferung!!!
-
Heute habe ich einen sehr :cool: en ein Folder Reeve Sebenza Classic als teil serrated bekommen.
Ich bin ja nicht so der Foldertyp aber dieser gefällt mir sehr gut.
Da Srge01 ( Stefan ) so freundlich war und mir das Reeve Sebenza Classic pesönlich vorbei gebracht hatte ( und ich mir sogar noch aussuchen konnte welches Modell ich haben wollte ) konnte ich mir ich mir direkt ein Bild von dem Messer machen ob es zu mir paßt.
Vielen DANK noch mal an Stefan für den sehr angenehmen Deal mit dir.
-
heute kam ein helios sturmfeuerzeug zu mir ... bin mal gespannt wie sich das im alltag schlägt.
-
TF-Pin ist angekommen!
Geiles Dings das , danke Cheffe :buds:
-
einen anständigen Terminplaner damit das Chaos ein Ende hat
altmodisch aus Leder und Papier - ich weiß :loserah ja verloren hab ich meine Stimme - aufgrund des U2 Konzerts gestern - also ist das ausnahmsweise OK
-
....heute gab´s ein Tactical Wallet von Trash-Monstarz Berlin...auch incl. Gummibärchen!
Danke dafür!
-
Ein sehnlichst erwartetes Paket von Markus Reichart / milcruzados...
3mal Kydex-Scheiden für meine Mini-Busse und einmal mein SLCC in scharf :biggrin:
Perfekte Arbeit
-
-
Heute kam ein kleines, aber feines Päckelchen vom Chilli-Shop!!!! :crazy: Da zieht's dir die Schuhe aus wie schei*e scharf das ist
DANKE Chemiegeneral für den Tipp
-
Heute bekommen ein Spyderco Manix 2 Limitiert auf 1000 Stück
in Carpenter CTS-XHP Stahl mit Flachschliff. -
-
Bei mir kam heute ein ZT 0302 an. Schöne Größe!
-
Ja, aber... Das hat ja Streifen. :surprise:
-
Ja, aber... Das hat ja Streifen. :surprise:
Quatsch das sind nur die Schatten von den Bumerangs die über Jörns Kopf fliegen
-
Ich hab auch noch sowas im Ohr... "Och nee, nix mit tigerstripes..."
Sieht gut aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!