Heute gab's "nur" das Testergebnis über eine eventuelle Erberkrankung (Augen) meines Hundes; sie ist nur Träger, was bedeutet, dass die Gefahr einer Erkrankung sehr gering ist. :phew: Da wir nicht züchten, ist das 'ne super Nachricht.
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Das freut mich Jörg
-
niegelnagel neue Maxpeditions bekommen
-
Ja, aber... Das hat ja Streifen. :surprise:
Stimmt. :pinch: Man muss ja nehmen, was man kriegen kann.
Bin aber schon die ganze Zeit dabei, diese komischen Zebraflecken von der Klinge wegzurubbeln. -
Bin aber schon die ganze Zeit dabei, diese komischen Zebraflecken von der Klinge wegzurubbeln.
Ist halt kein TFDE, da geht das mit dem Spülschwamm.
-
GITD Powder in orange, natur und weiß plus 2K Kleber UHU sofortfest!
Hab ich gebraucht um mein Steyr SBS Sicherungsrädchen für die Wildschweinjagd nachttauglich :blind: zu machen. -
Gerade 2 Briefumschläge vorgefunden
Im Ersten die Patches aus der Aktion von Kopfgeist
Der Zweite von prohunter74 mit echt geilem Inhalt (No Pics, sorry)
Danke an Jochen und Chris :buds:
-
Heute bekommen ein XM-24 aus CTS-XHP Stahl.
mehr zum Messer hier Rick Hinderer XM-24 Flipper aus Carpenter CTS-XHP Stahl. -
Ganz was tolles ! Mal wieder ne Abmahnungen, so langsam füllen die echt ganze Ordner ! Ich frage mich wann da mal jemand mit Gesundem Menschenverstand, dieser Abzocke einen Riegel vorschiebt!
Gruß
Bastian
-
Mal wieder ne Abmahnungen
uns weswegen ?
dem abmahnwahnsinn sollte endlich mal per gesetz einhalt geboten werden.
-
Nicht so wichig, nur nervig :(!
-
Meine TF Pins sind da!!!
Danke ChriBo!
-
Für meine Frau einmal das komplette Programm: MaxP Jumbo. Nalgene, Opinel nud Spork. Obendrauf 2 Milspec Monkey Patches! Fehlt nur noch, das Maxpedition zum nächsten Frühjahr Blumen auf die Taschen stickt :lmfao:
CIMG7727.JPG -
Habe heute meinen Magpul MS2 Sling bekommen...
-
5 frisch ersteigerte Klingenrohlinge. Jetzt gehts ans Griffschalen basteln und Cord-Wickeln. Schade, dass ich eigentlich gar keine Zeit hab...
-
-
Michael 60 : Und biste zufrieden mit der Surefire? Genau die wollte ich mir auch holen.....
Bekommen hab ich heute nichts, ausser Minen für meinen Kugelschreiber, aber
Hab mir heute auchnoch bei Andrew Jordan ein Scout bestellt,
Scout #31 aus 1.2842 Stahl -
Hab mir heute auchnoch bei Andrew Jordan ein Scout bestellt,
Scout #31 aus 1.2842 Stahl
.... Schon wieder???Hast du im Lotto gewonnen? :hmmm:
-
Schon wieder? Das is doch erst mein zweites Jordan
Da Andrew meinte das er erst nächste Woche mit dem Schmieden der neuen Messer anfängt die geklaut wurden.....
hab ich mir aus Frust einfach noch ein zweites bestelltDa hast du glaubich schon ein paar mehr
-
Dann hatte ich es verwechselt!
Irgendeiner schrieb doch kürzlich, er hätte ein Opo und ein Scout bestellt?!Also, sorry! Und weitermachen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!