Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Bin gerade vom Zoll zurück; hab die Spartan-Bestellung abgeholt:





    Oskar


    Jetzt weiß ich wenigstens, wer die Patches hat, die ich wollte. :plaerr:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Das CS point guard ist cool, ich hab es schon einige Zeit in der glatten Version. Nur leider läßt die Scheide nach einiger Zeit und mehrfacher Benutzung zu wünschen übrig.

  • Michael 60 : Und biste zufrieden mit der Surefire? Genau die wollte ich mir auch holen....

    Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Kleiner Nachteil, sie lässt sich nur von vorne mit Batterien bestücken. Nach High kommt bei kurzem drücken immer Low. Das ändert sich nur wenn man ein paar Sekunden abwartet. Stört mich weniger Sonst ist sie ihr Geld absolut wert..

    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

  • Nach High kommt bei kurzem drücken immer Low. Das ändert sich nur wenn man ein paar Sekunden abwartet.


    Genau was ich ja bereits im anderen Thread sagte und der Grund warum ich persönlich auf die Lx2 umsteige...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Gibt es das Endkappen System von der Lx2 in anderen Lampen?,oder kann man es bei anderen Surefire Lampen umrüsten?
    Finde den Schalter Genial,vor allem weil es sehr Realitätsnah ist.


    Ich hab Flachstahl und etwas Zeit bekommen :D mal sehen was es wird.


    gruß master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Gestern bekommen eine Zunfthose für Tischler. Heute Zeichenplatte DIN A3 und ein Wenger New Ranger 61.
    Das Wenger kommt aber wieder zum Händler. Dafür kommt dann ein Victorinox Outrider.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Sehr fein das Pohl! Eigentlich hätte heute ein Pohl B1 eintreffen sollen, aber:
    Aufzeichnen.JPG


    Wie scheiße ist das denn? Wenn das Teil morgen nicht bei mir auf'm Tisch liegt, dann... :knueppel: :saw: :ninja: :blackeye: :pistols: :stab: :uzi:

  • Sehr fein das Pohl! Eigentlich hätte heute ein Pohl B1 eintreffen sollen, aber:
    Aufzeichnen.JPG


    Wie scheiße ist das denn? Wenn das Teil morgen nicht bei mir auf'm Tisch liegt, dann... :knueppel: :saw: :ninja: :blackeye: :pistols: :stab: :uzi:

    Nur die Ruhe, das hatte ich schon mal. Da ist im Zweifel nur der Zustellwagen verreckt. Vielleicht schon morgen, ist die Lieferung da.

    Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

  • Heute kam ein Alpha2 zumir Klinge aus 440C und Backlock ohen Macken:)
    Alpha2.JPG


    MfG


    Kay


    Glückwunsch, mein Freund ;)


    Das, was ich im Gegenzug von Kay davon erhielt, ist auch nicht von schlechten Eltern :)


    Ein Nepalesisches Khukri mit einer 10 mm starken Klinge. Dagegen wirkt jedes Strider wie Kinderspielzeug :D


    Und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Beigaben in Form von wohlschmeckenden Getränken ;)

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Sehr fein das Pohl! Eigentlich hätte heute ein Pohl B1 eintreffen sollen, aber:


    Wie scheiße ist das denn? Wenn das Teil morgen nicht bei mir auf'm Tisch liegt, dann... :knueppel: :saw: :ninja: :blackeye: :pistols: :stab: :uzi:




    Und Andy, hast Du wieder was zum Schnippeln? Ich drück die Daumen... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!