Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • gestern kam ein selkbag in braun an ... geburtstagsgeschenk für meine frau :)
    für alle die das nicht kennen ... es ist ein schlafsack zum anziehen und rumlaufen


    Entweder schaut Deine Frau sehr maskulin aus, oder Du solltest das Bild besser nur verlinken. ;)



    Bei mir war's heute fast wie Weihnachten, fehlt eigentlich nur noch das GEK. :D


    • Ein (fast) neues Objektiv (55-200mm) für meine D90.
    • Eine Contour HD 1080p Lipstick-Cam.
    • 200 GID-Skull-Beads
    • 500 g Glow Inc. Glowpowder + Gießharz inkl. Härter


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Da ich zur Zeit heftig auf dem Khukri - Trip bin, kam heute sinnigerweise ein Extrema Ratio KL von Raban bei mir an.


    Die selbstgemachte Scheide dazu ist zwar etwas verunglückt, jedenfalls was die Farbe anbelangt (nix für ungut, Raban bzw. Steve, je nach dem, wer die gemacht hat), aber sie erfüllt ihren Zweck :D

    Busse - Harsey - Hinderer


  • ich habs!...ich habs!...ICH HABS!!! 8o
    Heut kam mein TFDE an!!! Hat alles super übers Forum funktioniert!
    Bilder kommen wahrscheinlich morgen!!! :D
    Ich glaub ich kann heut NAcht nicht schlafen und muss die ganze Zeit mit meinem neuen Schatz spielen...jetzt erstmal nen neuen LAnyard herstellen, dann passt´s!!!

    YUHUUUUUUUUUUUUUU!!!


    :surprise:
    Ach ja und 2 Zebra F-701 Schreiberlinge sind heute auch noch gekommen...und neue Pomade (für den messerscharfen, dienstlichen Seitenscheitel und für die private Rockabilly-Tolle)


  • Und das für DEN Preis, Peter! :thumbup:


    Roschach und Du wart schneller als ich.... Aber ich bin schon für´s Nächste notiert. :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • .... das schließe ich mich mal an, mein GEK kam auch heute, was für eine Freude zum Wochenende.
    Vielen Dank hier mal an Werner :thumbup:


    Wünsch euch ein schönes Wochenende


    Siegfried

  • Roschach und Du wart schneller als ich.... Aber ich bin schon für´s Nächste notiert. :D


    :biggrin:


    Wollte an dem Tag eigentlich ein Gesuch aufgeben, deshalb war die Blitzantwort auf das Angebot ein No-brainer. ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Viel Freude an eueren GEK2000! :thumbup:
    Mein bestes Messer in der Größe :)


    Heute habe ich eine Schweinebacke bekommen und war eben schon los zwei Steckrüben, ein Sack Kartoffeln, ein paar Karotten und Kochwürste besorgen. Der 15l Kochtopf steht auch schon bereit - Rübenmusrulez und Wochenende :disco:


    :pils:

  • servus
    die letzten tage sind ein strider mfs, ein böker rhino, ein g3 in 1/6 und ein delica aufgeschlagen.


    Uploaded with ImageShack.us
    nikko


    von dem 1/6 g3 hättest mir eins mit ordern können.... das fehlt mir noch für meinen punisher.

  • Gestern kam bei mir ein Victorinox Outrider mit schwarzen Griffschalen an.


    Sehr nützliches Messerchen.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Bei mir kam ein Frog Tool an, lag aber schon länger im Briefkasten.
    Hab das gestern erstmal rausgefummelt, da mein Schlüßel abgebrochen ist ;)

    Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln.

  • Casio GShock G 2500 mit nem stylischen Stoffband. 50% Rabatt weil der Dealer die Teile aus dem Programm nimmt :thumbup: :thumbup:
    Ist zwar ein altes Modell aber da musst ich einfach zugreifen 8o

    Anti-InnerCircle-User

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!