Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Heute bei mir angekommen :
Swamp Rat Hairy Carry LE
Mal schauen ob ich mich mit der Kleinen anfreunden kann
Greetz der Joe
-
Ich hab die Tage mein Portemonnaie von Jenny bekommen, mit Klett.
Foto12.JPGund ein 5.11 Rush24 Rucksack in Dark Earth.
Gruß
Lars -
Und wenn der Post Mann zweimal klingelt
Noch was schönen angekommen :
Ein wunderschönes STRIDER SNG CC von Revierler
Dank dir nochmal :buds:
Greetz der Joe
-
Also heute gabs die SPARTAN BEADS von Rorschach!!! Vielen Dank!!! Desweiteren eine Condor Soft Shell in schwarz uuuund einen Rick Hinderer XM18 Folder
McNab -
Heute gab´s das Zubehör zum Swisstool Spirit:
-
Gestern kamen die TFPins an und heute habe ich mir ein Mora (zum verbrauchen im Garten) und ein Blackfield Tacktical Pen gekauft.
-
Mache mal ne Wochenzusammenfassung...
Bei mir sind angekommen: Ein Fulcrum K9 von Heine, ein Zebra F-701 aus den USA, meine TF-Pins und ein Al Mar SOF Attack von prohunter.
Danke nochmal an Heine, ChriBo und prohunter für den reibungslosen Ablauf und an bagheera für den Tip mit dem Zebra... :danke:
-
Ein Böker Trigonaut mit laut Katalogtext "hochwertigen Kydexscheide" :ironie:
-
Da war doch noch was...
...eine ThruNite Catapult V2 von selected-lights. Jojo hat übrigens seinen Webshop aufgeräumt und umgestaltet...
Ansonsten kann ich bestätigen, was Kickback schon in seinem Review beschrieben hat: Die 'Eigenarten' der V1 sind komplett ausgemerzt worden!
-
Da war doch noch was...
...eine ThruNite Catapult V2 von selected-lights. Jojo hat übrigens seinen Webshop aufgeräumt und umgestaltet...
Ansonsten kann ich bestätigen, was Kickback schon in seinem Review beschrieben hat: Die 'Eigenarten' der V1 sind komplett ausgemerzt worden!
Meine ist leider noch nicht da!!! Ich freue mich auf den Winter, denn dieses Jahr werde ich jeden Weihnachtsbaum und "Leuchteschmuck" um LÄNNNGEN schlagen!
-
heute kamen 5 msm patches, 2 hosen von fjäll raven und die nachlieferung von pomade-shop!!! alles in allem ein sehr schöner tag!!!
-
eine Petzl Tikka Plus 2 Stirnlampe
-
Gestern gekauft: http://www.globetrotter.de/de/…cc2d86f5ff9e933deea036a33
Laufen sich anfangs etwas ungewohnt...aber dann
-
Am Wochenende kam ein handliches Taschenmesser.
-
eins von schmiedeschärfe.de.
P1020335.jpg -
Ein Päckchen hat meine Nachbarin angenommen als ich Gestern auf Arbeit war...das war drin
Ein Hawk von Ranger Knives und ein Emerson CQC11 :biggrin: eine Fläschen Red Label und ein Hütehund...
DSC02192.JPGMfG
Kay
-
Um das Hawk beneide ich dich
-
kay, halte du justins arbeit wenigstens in ehren. wenn ich sehe wie das teil hier durchgereicht wird hätte ich es nie abgegeben. :nocomment:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!