Ein Hawk von Ranger Knives und ein Emerson CQC11 :biggrin: eine Fläschen Red Label und ein Hütehund...
Und wo ist das Bild von der Flasche? Oder ist sie schon leer und du willst das nicht zeigen.
Ein Hawk von Ranger Knives und ein Emerson CQC11 :biggrin: eine Fläschen Red Label und ein Hütehund...
Und wo ist das Bild von der Flasche? Oder ist sie schon leer und du willst das nicht zeigen.
Hey Kay,grad hat meine Tochter mit rein geschaut und fragt ob Dein Hund von LPS oder PP ist......los raus mit der Sprache :waiting:
ZitatHey Kay,grad hat meine Tochter mit rein geschaut und fragt ob Dein Hund von LPS oder PP ist......los raus mit der Sprache :waiting:
Ich habe kein Plan, was sagt Vigabrand dazu?
MfG
Kay
Woher soll ich das wissen?
Meine Frau sagte: "Los, pack dem Dithmarscher noch das Viechel mit in den Karton, dann sind wir es los und er freut sich sicher."
:biggrin: Eins ist aber sicher:
Es ist kein Fake!!! :rofl:
Meine Spartan-Shemaghs sind angekommen!
Und wie immer, gab es auch diesmal wieder ein paar kleine Lanyard-Perlen dazu! :hi5:
Danke, Jörg! :hatsoff:
Ein Böker Rhino, noch rechtzeitig vor der Preiserhöhung
Ich hab heute 8 künstliche Rosen aus Samt zugestellt bekommen
Die werden ab sofort meine Hausbar dekorieren, echte Rosen verwelken mir immer zu schnell
Presentation Master Victorinox Secure 16 GB
Heute kam nicht der Postbote sondern der Teufel!
Was er gebracht hat ? Eine mieße und absolut schmerzhafte Entzündung am Weisheitszahn! Das schöne daran, er sitzt absolut beschissen, hat mega Wurzeln und am Mittwoch MUSS er RAUS! :russroul:
Viel Spaß beim Dental-Sadisten!
Meiner kam damals erst nach fast einer Stunde rumreißen mit anschließendem Zahnwegbruch auf die Idee mal zu röntgen. Dort sah man dann, daß die 3 Wurzeln richtig schön den Kieferknochen umschlungen haben.
Den Zahn wegschlagen und die Wurzeln einzeln ziehen hätte ich mit meinem Swisstool auch noch selber hingekriegt... :knueppel:
Ich hoffe, bei Dir läuft es besser!!!
Ich muss dich enttäuschen. Der der letztes Jahr raus kam hat 3 Stunden gedauert.
Zum Schluss haben 3 Arzthelferinnen meinen halblebigen Körper, der mit 6 Spritzen gepimpt war gehalten und 2 Ärzte ham mit Zange und Brechstange den drecks Zahn rausgehebelt. Dann hats klack gemacht und das Teil ist in 3 Teile zerbrochen.
DER sieht geringfügig besser aus, also stell ich mich mal auf 2 Stunden hebel, klopfen,reissen und fräsen ein
Ich hoff mal für dich, dass es diesmal nicht so schlimm wird
Bei mir sind in letzter Zeit folgende Sachen eingetrudelt
Nen paar Rohschnitte für die Meute!
Alles anzeigenIch hoff mal für dich, dass es diesmal nicht so schlimm wird
Bei mir sind in letzter Zeit folgende Sachen eingetrudelt
Was ist das für eine kleine Kralle unten/mittig mit dem grauen Griff??? :surprise:
Heute sind meine Spartan Beads von Rorschach angekommen
Sehr fein ,die Teile .......
Greetz der Joe
Heute kam von Böker ein Knife Vault 6 und 3 Böker Klassiker als Füllung.
Einen Maxpedition Mongo in schwarz.
Mal sehen wie sich der Sack so schlägt...
Meine 3 TF Pins sind eingetroffen Danke!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!